Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>rahmen für wechselplatten fürn G5?

rahmen für wechselplatten fürn G5?

leBeat
leBeat30.08.0401:02
hallo.
hat jemand schon mal nen wechselrahmen für den G5 gesehen? sowas in die richtung ... wäre halt sehr praktisch, man könnte die platten einfach rausnehmen und hätte bei nem einbruch oder so nicht die kompletten daten zu ersetzen. 160 gigs jeden abend zu backuppen wäre ja auch etwas aufwändig ...
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB30.08.0401:15
da der G5 keinen slot hat, wohin damit? extern würde es aber gehen. ccc z.b. klont auch nur die geänderten dateien, das geht somit sehr schnell!
0
leBeat
leBeat30.08.0401:19
stimmt wohl, chronosync auch ...

vielleicht gibts irgendwo ne andere frotnplatte mit platz für sowas ... war eigentlich auch nur so ne idee.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.