Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>radio app für sunshine live ?

radio app für sunshine live ?

nightx
nightx11.01.0913:52
Hallo!

Gibt es eigentlich keine Radio App die Sunshine Live spielt?
0

Kommentare

hrk23
hrk2311.01.0916:32
Kuckstu AppStore SHOUTcast Radio kost nix! gibts auch Sunshine Live .
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
nightx
nightx11.01.0916:47
danke!
0
nightx
nightx11.01.0916:59
sorry, finde es nicht. weder über die suche nach SUNSHINE oder SUNSHINE LIVE
0
Fritze11.01.0917:07


Oder meintest du jetzt in dem Programm?
0
nightx
nightx11.01.0917:10
in dem programm find ich es net
0
kio
kio11.01.0922:31
soll ichs dir sagen *fg*


hatte auch das problem und dann mal nen bisel rumgetüfftelt.


also programm brauchst du fstream, sollte kostenlos im appstore zu finden sein...


dazu dann diese liste


und dann den tiscalli link als adresse in fstream einfügen.

das geile an dem app:

man kann sich seine radio sender aussuchen und hizufügen ( auch die aus itunes) und dazu noch aufnehmen

beim connecten braucht der bei sunshinelive ne weile, liegt wohl daran das das über tiscalli läuft, ne andere möglichkeit gibts nur leider nicht, da sunshinelive seine stream url jedes mal neugenierert...


gruß

jan


„just do it....“
0
ScherzkeCks11.01.0922:35
Ich muss jetzt doch mal fragen was an sunshinelive so besonders ist...
0
kio
kio11.01.0922:41
entweder man mags oder net


ist meiner meinung nach der beste deutsche elektro sender


sicherlich gibts auch alternativen, pure.fm kann ich zB wärmstens empfehlen, aber, zwischendurch nen paar nachrichten und andere sachen sind doch ganz nett.
„just do it....“
0
nightx
nightx11.01.0922:46
was stell ich als format und kbs ein?
0
kio
kio11.01.0922:57
gar nichts.
„just do it....“
0
nightx
nightx11.01.0922:58
Es lebt, sehr schön. Hört sich sogar nicht schlecht an.... hab mal nix an einstellungen verändert von fsstream
0
eb12.01.0912:56
Wow, genau so etwas habe ich auch gesucht. Perfekt! Danke für den Tipp!
0
Trampa12.01.0913:34
ui jui,.. sicher kann man ueber musik streiten aber ich verwahre mich doch dagegen sunshine live als DEN radiosender fuer elektronische musik zu nennen,...

...ich musste leider mehrere großveranstaltungen fuer die organisieren und was die da an "star" - dj's am start hatten da hatts mir als jemand der elektro vom start an erlebt hat den magen umgedreht,...
0
Oxxle
Oxxle12.01.0917:14
Andere Frage zu diesem Sender:
mit welcher Software kann ich den denn am Mac "aufnehmen"?
Bitte um Nachhilfe!

0
RealName
RealName12.01.0917:29
@Oxxle
Es gibt fsteam auch für den Mac.

Das Programm ist super einfach zu bedienen und
erfüllt mir den Wunsch einen Stream aufzuzeichnen sehr gut
0
Oxxle
Oxxle12.01.0919:18
RealName
Klasse, danke.
Aber der Stream kommt nur aus dem linken Lautsprecher?
Habe keine Einstellungen im fstream dazu gefunden.
Liegt das am Stream?

0
promac12.01.0919:18
Oxxle
Andere Frage zu diesem Sender:
mit welcher Software kann ich den denn am Mac "aufnehmen"?
Bitte um Nachhilfe!

Audio Hijack:
Über RealPlayer im Browser den Stream starten und dann im Hijack einfach Safari recorden !!

0
Der DAU12.01.0919:34
OT: Ohhhh beim Begriff Sunshine live wirds mir gleich warm ums herz! NATURE ONE!!!!!!!!!!

habe fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.