Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>quicksilver 4 - wie 3.4. festplatte befestigen ?

quicksilver 4 - wie 3.4. festplatte befestigen ?

Knobsi
Knobsi16.12.0810:53
ahoi zusammen,

möchte gerne unseren g4 quicksilver mit einer 3. und 4. festplatte aufrüsten. doch wie und wo befestige ich diese?

muss ich einen weitere käfig kaufen?


lg, tom
0

Kommentare

meltingmind
meltingmind16.12.0811:04
ja, Du brauchst einen weiteren "Käfig" dafür. Gab es früher mal als Ersatzteil bei Apple.
0
Knobsi
Knobsi16.12.0811:09
meltingmind
ja, Du brauchst einen weiteren "Käfig" dafür. Gab es früher mal als Ersatzteil bei Apple.

gibt es davon bilder?
ist das der selbe wie der originale?
wo kann ich denn dafür mal nachfragen?

und wenn es keine gibt...
hat jemand sowas anders gelöst? vielleicht mit nem pc e-teil?
0
meltingmind
meltingmind16.12.0811:46
chatte mich mal an ... wir sollten solche Käfige noch haben


0
Knobsi
Knobsi16.12.0812:19
meltingmind
chatte mich mal an ... wir sollten solche Käfige noch haben

hab ich gerade !!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.