Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>px in em konvertieren - Online-Tool

px in em konvertieren - Online-Tool

dom_beta07.06.1616:56
Hallo,

ich habe mal vor einiger Zeit ein Online-Tool entdeckt, welches meines Wissens nach px Angaben in em konvertiert.

Nur leider finde ich das nicht wieder.

Weiß jemand von Euch, wie dieses Tool hieß?
„...“
0

Kommentare

john
john07.06.1617:05
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
shivaZ
shivaZ07.06.1617:06
... ist ja irgendwie nicht wirklich sinnvoll, da px eine feste Größe ist und em in Bezug zur eingestellten Sytemschrift steht, sprich Browserstandard 16px = 1em. Genauso aber wenn Browserstandard 14px ist, dann sind in dem Fall eben die 14px = 1em. Ein Tool bräuchte als auf jeden Fall die Angabe der Systemschriftgröße und die kann beim Enduser durchaus unterschiedlich sein / em-Angaben sind quasi Relationen
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
dom_beta07.06.1617:41
john

ja, das hätte ich auch gekonnt...
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.