Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>programm vorschau "auswahl zoomen" button

programm vorschau "auswahl zoomen" button

huhn
huhn02.01.0810:20
kann mir mal jemand verraten was dieser in meinen augen schwachsinnsbutton in diesem programm soll?
sobald ich draufklicke sehe ich nur noch eine weisse fläche, zurück komme ich nur noch durch das beenden des programms.
0

Kommentare

alfrank02.01.0810:36
Mensch, zügle mal Deine Ausdrucksweise, da geht ja die ganze Kultur an' A...

Den Button gibt' s bei mir (Leo 10.5.1) nicht, er ist auch nicht hinzufügbar, aber die entsprechende Menü-Funktion bewirkt, daß der in einem Bild zuvor von mir ausgewählte Bereich auf das gesamte Fenster vergrößert wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.