Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>produkte vin XItel füe Minidisc am Mac

produkte vin XItel füe Minidisc am Mac

newsjunky
newsjunky19.04.0400:31
Hallo!

Hat jemand einen Port der Firma Xitel in Verwendung?

Wenn ja, kann ich mit dem Port nur Musik auf den MD Player bringen, oder
auch wieder zurück von MD auf den Mac??

Grüße

Torsten
0

Kommentare

leBeat
leBeat19.04.0400:37
das alte problem, was?
wollte neulich auch schon mal was zu minidisc und macs wissen ... so richtig weiß da wohl keiner was.
ist das out?

0
newsjunky
newsjunky19.04.0400:46
ja ich brauch das halt für längere Stücke ohne Markierung!

und irgendwie sollen die XITEL PORTS auch funktionieren, allerdings weiss ich halt nicht, ob man auch von MD auf den MAC kommt und welche Software
dabei funktionieren könnte?!?!?

Grüße

Torsten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.