Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>probleme mit der systemuhr...

probleme mit der systemuhr...

yaya
yaya29.07.0719:28
hallo,

hab ein paar mal scon den selben vorfall gehabt:
ich schau auf die uhr, denk mir sch***** ich bin spät dran, ruf die leute an, mit denen ich verabredet war und hör dann von denen, das es gerade nicht 19:37 sondern 17:37 ist...

meine uhr verstellt sich dauernd...
ich hab den abgleich mit dem internet ausgeschaltet..aber es ist wieder das selbe problem

hat jemand schonmal ähnliches erlebt?
0

Kommentare

kefek
kefek29.07.0719:32
startest du ab un zu windows`?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
yaya
yaya29.07.0720:13
leider ja...

hab ich mit bootcamp draufgemacht.

sag mir aber bitte nicht, dass es daran liegt
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0720:18
Doch liegt es!

Forumssuche bitte benutzen... Da ändert man einfach einen Registryschlüssel... Oder einfach wieder den Internetsync anschalten Bzw. hast du die 1.3 Treiber drauf? Ich habe eigentlich keine Probleme damit.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver29.07.0721:35
herzlich willkommen! sie sind der 1.000.000ste besucher in unserer servicewerkstatt mit dem gleichen problem
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.