Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>probleme grafikkarte imac 24"

probleme grafikkarte imac 24"

thomas scherer
thomas scherer28.12.0602:54
hallo,

kennt einer ebenfalls probleme mit dem monitor bzw. der grafikkarte beim imac 24" (NVIDIA GeForce 7600 GT)!?

es werden reihen kleiner striche sichtbar und wenn man ein fenster bewegt, vermehren diese sich und verfärben das fenster...

danke im voraus für Eure antworten.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc28.12.0610:38
Könnte sich um defekten Videoram handeln.
Mal Apples Hardware-Check durchführen (System-DVD mit gedrückter H-Taste starten, soweit ich weis) - bzw. gleich beim Händler bzw. Apple-Support anrufen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
fra.mac
fra.mac28.12.0610:53
Das kenne ich von meinem iMac G4 TFT. Leider zeigt der Apple-Hardwaretest keinen Fehler an. Apple-Care hatte ich damals ebenfalls kontaktiert; sie meinten, daß es sich um ein Softwareproblem handelt. Startprobleme waren auch ständig normal.
Auch 'ne Neuinstallation brachte kein Erfolg.

Nun habe ich auch einen iMac 24" mit der NVIDIA GeForce 7600 GT und hoffe, dieses Problem sei damit erledigt!!!
Und jetzt lese ich von gleichen Fällen bei diesem Gerät.
(Bitte verschone mich!!!)
0
Pontifex Maximus28.12.0621:00
Ab zum Service und gut is...
0
thomas scherer
thomas scherer29.12.0602:08
tja, danke erst einmal.

das mit dem service ist ja selbstverständlich. wollte nur kurz hören, ob ich (bedauerlicherweise) rückendeckung durch andere betroffene finde.

geb hier dann kurz bescheid an was es lag - wenn es interessiert...!?
0
fra.mac
fra.mac29.12.0608:46
thomas scherer
tja, danke erst einmal.

das mit dem service ist ja selbstverständlich. wollte nur kurz hören, ob ich (bedauerlicherweise) rückendeckung durch andere betroffene finde.

geb hier dann kurz bescheid an was es lag - wenn es interessiert...!?

Mich interessiert es schon, wie das mit deinem iMac weitergeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.