Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit safari update für jaguar 1.0.3 v85.8 und safaricon 1.7

problem mit safari update für jaguar 1.0.3 v85.8 und safaricon 1.7

ca
ca15.08.0413:41
ich habe gerade das safariupdate von gestern aufgespielt, prompt sind alle themes weg, die ich mit safaricon installiert hatte.
jetzt hätte ich das mir gewohnte farbigere erscheinungsbild halt gern wieder... wie kann ich zur alten safariversion v85.7 zurückkehren? was wo wie deinstallieren oder neuinstallieren?
danke, ca
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

ca
ca15.08.0419:07
aronnax
Warum installiert du sie nicht einfach nochmal - die Icons meine ich

ansonsten besteht Safari aus zwei Teilen dem (sichtbaren) Programm und dem "WebKit.framework", das tief im System verankert ist

praktisch heisst das - sie sollten (die zwei Teile) eben auch zusammenpassen (eine alte Safari 1.0 Version solltest du also nicht zurückinstallieren)

icons neu installieren hab ich probiert-geht nicht. es bleibt die standardoberfläche.
wie dann die neuere safari löschen und die alte wiederkriegen?
oder muss ich hoffen, dass der safaricon-macher sich noch mal der alten geschichte annimmt?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
MacSebi
MacSebi15.08.0419:29
das wirst Du wohl hoffen müssen.... good luck.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Aronnax15.08.0414:55
Warum installiert du sie nicht einfach nochmal - die Icons meine ich
<br>
<br>ansonsten besteht Safari aus zwei Teilen dem (sichtbaren) Programm und dem "WebKit.framework", das tief im System verankert ist
<br>
<br>praktisch heisst das - sie sollten (die zwei Teile) eben auch zusammenpassen (eine alte Safari 1.0 Version solltest du also nicht zurückinstallieren)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.