Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem beim drucken von pdf

problem beim drucken von pdf

vtec-r
vtec-r06.11.0616:32
Hi,

würde mal gerne hören, mit welchen programmen ihr pdf-dateien öffnet und druckt.
habe nämlich momentan das problem ,das ich als handouts drucken muss. Jedoch sind einige dieser pdf seiten im hoch- bzw. qerformat. wenn ich nun diese ausdrucke dreht vorschau die seiten nicht richtig sondern richtet sich nur nach der ersten seite. dadurch habe ich zwischendurch manche folien im anderen format nicht vollständig drauf.

MfG
0

Kommentare

Fipz
Fipz06.11.0616:36
Adobe Reader 7.0.8
Adobe Acrobat Professional 7.0.8
Vorschau

Das sind meine drei Optionen um PDF's zu öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.