Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>powerbook G3 Installation

powerbook G3 Installation

rothern02.12.0716:39
Da bin ich nochmals

Habe nun das alte PB G3 nochmals mit Panther installiert, nach dem Ende der Installation sehe ich nur den blauen Bildschirm, weiter geschieht nicht, kann nicht beeinflussen, verändern, wenn ich ausschallte (Notknopf), kann er das System nicht mehr hochfahren. Hat jemand eine Idee? Ist etwas etwas an der Hardware hinüber?

Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.12.0716:41
war da nicht was mit fimware aktualisieren ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0716:49
Aber nur für's FireWire @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ02.12.0716:50
und bei den anderen ist eh "nur" 10.2.8 angesagt, eigentlich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ02.12.0716:54
schaumal zu xpostfactor, da kann man dir evtl. besser helfen.

google ist dein freund
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
0ctavian
0ctavian02.12.0717:03
Ich habe den Tiger in einem Pismo - läuft hervorragend! (Installation von internem Rom-Laufwerk)
0
hickhack
hickhack02.12.0717:43
das solche kisten überhaupt noch existieren.... ist ein wunder!

und das ihr damit überhaupt arbeiten könnt ist ein weltwunder.

nicht schlecht.:-y
0
rothern02.12.0720:38
HAllo
firewire geht ja nicht, hab keine Ahnung, wie ich das drauf spiele sollte, die firmware.
Nie mehr windows! ->
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0721:26
Vielleicht teilst erstmal mit, welches es genau ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rex196602.12.0721:51
hickhack
das solche kisten überhaupt noch existieren.... ist ein wunder!

und das ihr damit überhaupt arbeiten könnt ist ein weltwunder.

nicht schlecht.:-y

Zum Surfen mit Wlan reicht es allemal,für sowas brauch ich kein teures MB (P).

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.