Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>posting probleme...

posting probleme...

joschbah
joschbah10.06.0301:09
Ich wolle soeben was zum Thema " Der Umzug ist vollbracht" absondern, aber es kam hier von meinen zwei Zeilen nix an,
"Test" kam an, allerdings möchte ich mich zukünftig nicht darauf beschränken
0

Kommentare

elnino10.06.0300:36
und bei einem neuen thread steht der post-counter auf (-1)!!??!!


btw... der nächste thread ist der 700-ste!! congratulations!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0300:54
elnino
btw... der nächste thread ist der 700-ste!! congratulations!!
mehr als NoName? In so kurzer Zeit? cooool!
Übrigens stehst Du auch unter den neuesten Mitgliedern, und das gleich zwei mal:

<i>Neueste Forumsmitglieder
el´nino   (2 Beiträge seit 07.06. 11:56)
el´nino   (1 Beiträge seit 07.06. 11:48)</i>

Könnten Deine Probs also von verschiedenen Namens-Schreibweisen herrühren? Obwohl (-1) schon komisch ist...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.06.0300:57
Das Problem ist folgendes : Wenn du durch einen dummen Zufall einen DNS-Server erwischst, welcher noch die alte IP-Adresse unseres alten Servers wiedergibt, kann das Problem auftreten. Wird sich aber in den kommenden Tagen komplett korrigieren.

Sorry, wenns Probleme gegeben hat!
0
Marc Widmer
Marc Widmer10.06.0301:09
 Mendel Genau dieses Problem hatte ich auch (eMail)!:-)
jetzt gehts ohne Probleme
0
elnino10.06.0301:34
irgendwas stimmt hier trotzdem nicht ganz...
gibts eigentlich eine "maximale zeichen"-begrenzung?
0
elnino10.06.0301:37
hmmm. versuche immer einen text mit ca. 30 zeichen zu posten. nix iss...
0
joschbah
joschbah10.06.0301:40
... bei mir dasselbe, muss mich halt beschränken
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.06.0301:54
Das Problem ist behoben, es lag daran, dass wegen des im Moment noch falschen Encodings auf dem XServe ein ' falsch interpretiert wurde, deshalb gab es wohl die zuletzt beschriebenen Probleme!
0
joschbah
joschbah10.06.0302:04
Na, das muss ich jetzt doch mal testen. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich meinen Glückwunsch für den gelungenen Umzug loswerden *schleim* und den Admins für ihre gute Arbeit ein Lob aussprechen *doppelschleim*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.