Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>positives zum AirPort Extreme Update 2008-001

positives zum AirPort Extreme Update 2008-001

Helmut30.03.0812:15
Habe hier ein MacBook 2Ghz von Mitte 2007 auf dem noch X.4.11 läuft.
Über Wlan (Verbindung AP-Express) hatte ich sporadisch und nicht nachvollziehbare Verbindungsabbrüche im Sekundentakt oder auch Totalausfall. Seit dem Update ist dieser Fehler wie weggeblasen. Hoffe das dies so bleibt.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit30.03.0818:57
das sind doch sehr gute nachrichten!



0
Jaguar1
Jaguar130.03.0819:25
Ein echter "Helmut"!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Helmut31.03.0806:06
Nee nee, nicht falsch verstehen. Bin nicht der einzige mit dem Problem. Seit dem Update auf X.4.10 und später auf X.5.2 trat dieser Fehler hauptsächlich auf Intel-Rechner/Notebooks auf, die noch ohne Santa-Rosa-Chipsatz bestückt sind. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Fehler nun von Apple auch unter X.4.x behoben wurde.
0
smokeonit
smokeonit31.03.0808:11
kenne auch jemand der das problem hatte, war super scheisse!
0
herrmueller
herrmueller31.03.0809:00
Auf meinem PPC habe ich Verbindungsabbrüche, wenn ich die Verschlüsselung WPA benutze.
Jedesmal, wenn der Router bei "Timer für erneute Authentifizierung" aktiv wurde, war die Verbindung weg.
Da half nur die Teit auf 9999 zu stellen. Stelle ich sie auf 10, reisst die Verbindung im 10 Sekunden Takt ab.
Aber ich kann mich sofort wieder manuell verbinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.