Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>platzprobleme unter 1.1.3??

platzprobleme unter 1.1.3??

mac-pim25.03.0819:59
unter 1.1.2 gabs scheinbar platzt Probleme da das iphone 2 Partizionen hat? ist das unter 1.1.3 auch so da mein Installer seit heute download failed angibt und ich mit Google nicht weiter komme.
wie findet man raus ob der platz knapp wird und wie kann man dem entgegen wirken?
besten dank an alle für eine kleine Hilfe bei diesem Problem
„[b]tu nichts tut sich nichts[/b]“
0

Kommentare

jogoto25.03.0820:08
Der Platz wird doch in iTunes angezeigt.
0
dreyfus25.03.0820:08

Erstmal genug Platz schaffen, damit Du das BossTool installieren kannst. Dann Boss Tool installieren und Schriften, Klingeltöne und ggf. Anwendungen auf die Hauptpartition verschieben.
0
mac-pim25.03.0820:43
@jogoto ja wird er aber nicht auf welcher partizion

@dreyfus hab jetzt einiges deinstalliert um platz zu schaffen nütz aber alles nichts immer noch download failed im installer

danke euch trotzdem für diese tipps

weiss jemand vieleicht wie ich das mit cyperduck hin kriege hab mal wo gelesen aber finds nicht mehr das man mit einem alias des programm ordner arbeiten soll
„[b]tu nichts tut sich nichts[/b]“
0
jogoto27.03.0810:02
Bei einer Verbindung über AFP werden 3 Netzwerkordner angezeigt, wobei Mobile's Home Dir und Root's Home Dir auf einer Partition liegen. Das ist die, die auch in iTunes angezeigt wird. "Root File System" ist eine eigene Partition mit sehr viel weniger Platz. Dort werden die Programme abgelegt.
Das ganze betrifft bei mir 1.1.4, so dass es unter 1.1.3 wohl nicht anders ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.