Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>pixar! "the incredibles" new trailer

pixar! "the incredibles" new trailer

frashier
frashier20.05.0420:58
ick freu mich:
<br>
<br>http://www.apple.com/trailers/disney/the_incredibles/large.html
0

Kommentare

djapple2
djapple220.05.0421:12
was hat das mit Apple zu tun? Mischen die mit Walt Disney zusammen? Oder was ist da los? Wär ja geilomäßig:-G
0
frashier
frashier20.05.0421:19
*lol* steve ist ceo von pixar, sonst hat der trailer nix mit apple zutun, wer will kann den thread ja wieder schliessen
0
leBeat
leBeat20.05.0421:34
ich freu mich auch.
<br>die animation wird mal wieder deluxe sein!
0
djapple2
djapple220.05.0422:20
achso, ok, roger. Wusste nicht das es das Pixar ist, wo Steve CEO ist.
0
Agent
Agent21.05.0401:33
djapple2 ne jetzt im ernst - du wusstest das nicht?!
<br>ich weiss nicht so was ich vom FIlm halten soll- wobei finding nemo mir auch nicht von anfang an gefiel! mal abwarten!
0
djapple2
djapple221.05.0411:41
agent: nein, ich wusste zwar das er CEO von Pixar ist, nicht aber, das es das Pixar ist, mit dem Walt Disney zu tun hat.
<br>Finding Nemo gefällt mir jetzt immer noch nicht, mir hat die Vorschau im Kino gereicht um sagen zu können, das ich mir das nicht anschauen muss. Aber der "the incredibles" scheint ja mal nicht schlecht zu sein.
0
Agent
Agent21.05.0411:54
djapple2 ich würde mir den Film trotzdem mal angucken! - den Vorspann fand ich auch scheisse - wurde aber dann in der Schule "gezwungen" in mir anzusehen und er ist doch recht amüsant!
0
nb
nb21.05.0411:56
Nun ja, Pixar wird noch einen Film vertraglich mit Disney produzieren, und dann suchen sie sich nach einem neuen Partner um… immerhin gefällt mir "The Incredibles" nicht so, aber ich lasse mich überraschen…
<br>
<br>Steve Jobs kommt jede Woche am Freitag bei Pixar vorbei… immer ist da Vorstandsitzung und Pixar-Besichtigung. Ich finde, dass unter Jobs Pixar einfach eine gute, tolle und erfolgreiche Firma ist und die einfach richtig gute Sachen machen.
0
djapple2
djapple221.05.0411:57
agent:
<br>naja, ich weiß nicht, später vielleicht irgendwann mal. Wenn ich Zeit für Zeichentrickfilme hab, dann schaue ich ihn mir an
0
macsheep
macsheep21.05.0413:30
djapple
<br>
<br>also erstens ist es immer schwierig einen film nach seiner vorschau zu bewerten (das ist ungefähr so als würde man anhand eines passfotos das wahre gesicht einer frau erfahren wollen) und zweitens ist es kein zeichentrickfilm, sondern ein animations film, hier wird recht scharf unterteilt und man merkt den unterschied doch sehr deutlich...
<br>
<br>zum zweiten würde ich mir den film doch einfach mal anschauen, kostst ja nix. ich kann ihn unbedingt empfehlen, wie pixar hier den fischen eine mimik und einen charakter verpasst ist wirklich sehr gelungen. mir selbst gefällt dori am besten, vielleicht weil sie mich an mich erinnert...
<br>
<br>so nun stoppe ich mein besserwisser... so long
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
sYntiq21.05.0414:02
Macsheep: Sie erinnert dich an dich? Wieso? Kannst du auch walisch?
<br>
<br>(Oder sollte ich jetzt sagen: "Huhu, Macsheep, ich bin es, dein Gewissen!"
0
Agent
Agent21.05.0414:09
so last uns voten
0
Agent
Agent21.05.0414:10
obbs sollte von heissen ! und die Klammer hät ich mir sparen können
0
djapple2
djapple221.05.0414:12
und noch eine Umfrage:
0
sYntiq21.05.0414:16
Und noch eine Umfrage:
0
sYntiq21.05.0414:18
JA, jetzt wäre eine Editierfunktion toll. Blöder IE...
0
frashier
frashier21.05.0414:24
ich bin richtiger pixar fan, und nemo hat mich von der ersten sekunde des englischen trailers gefallen. ich hatte richtig sehnsüchtig auf diesen animationsstreifen gewartet.
<br>
<br>pixar macht da weiter wo walt disney aufhört (das sind wir wieder bei der unterscheidung zeichentrick und animation). dreamworks hat auch mit "shrek" einen tollen anminationsflim gebastelt, und kommen an dritter stelle nach meinem geschmack, aber steven spielberg hat schon mit "ein land vor unserer zeit" (und anderen) gezeigt das auch zeichentrick aus seinem hause kommen kann. auch "ice age" war richtig nice, vielleicht von witz und unterhaltung noch besser.
<br>
<br>pixar ist aber einfach der hammer, bei "monster ag" dachte ich echt an einem flop und als ich ihn dann sah (viel später) war ich wieder begeistert.
<br>
<br>in jeden von uns steckt doch ein kind
<br>
<br>
0
frashier
frashier21.05.0414:25
streitet euch hier nicht und lasst einfach die meinung anderer im raum stehen !!!!
0
djapple2
djapple221.05.0414:34
sYntiq:
<br>danke für die nette Umfrage, zumindest die erste von dir. Und dann die Schuld auf den IE schieben. Ich starte auch eine Umfrage:
<br>
<br>
<br>"Ist "sYntiq" zu doof den IE richtig zu bedienen?"
<br>
<br>naja, lassen wir es dabei
0
sYntiq21.05.0414:46
djapple: Ok, ich gebe es zu, wollte ein Eingabefenster weite rund habe dabei Return betätigt was nunmal leider zum Absenden der Umfrage geführt hat.
<br>
<br>Aber egal. Ich hoffe es war/ist ersichtlichd as die Umfrage NICHT bösartig gemeint war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.