Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>phantombeitrag über tablet-apple bei mtn?!?

phantombeitrag über tablet-apple bei mtn?!?

beat
beat14.08.0402:40
hab ich eben geträumt oder verschindet vor meinen augen ein artikel in den news?!?zzz
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

rofl
rofl14.08.0402:41
und weg ist er...
0
beat
beat14.08.0402:52
und wer hat jetzt den deckel vom g4-ibook als "gerät" patentieren lassen?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat14.08.0402:57
ah, gefunden beim patentamt:

„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0403:11
stimmt, die Nachricht ist weg *amkopfkratz* aber hier hat mtn auch noch ein Bild liegen @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Philipp14.08.0404:55
die news ist doch da...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.08.0405:30
Habe die in der Nacht geschrieben, dann viel mir auf, dass es die schon mal gab am Abend! Habe die dann gelöscht!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.08.0405:51
Hier übrigens die richtige News:
0
nb
nb15.08.0401:33
Dann hat es sich ja erledigt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.