Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>pdf 's in ibooks synchronisieren

pdf 's in ibooks synchronisieren

redbear27.11.1717:28
Hallo allerseits
ich versuche per Icloud meine diversen pdf's in ibooks zu synchronisieren...
Irgendwie habe ich auf allen meinen Geräten was anderes. obwohl ich auf allen Geräten die Synchro freigegeben habe...

was habe ich übersehen ?
0

Kommentare

Dom Juan27.11.1718:21
Nicht nur die lokal geladenen PDFs angezeigt ?
0
redbear27.11.1720:32
ja - ich sehe auf den jeweiligen geräten ( iphone, imac , macbook pro ) die lokalen pdf's und die ebooks , die ich in der wolke habe... aber nicht die pdf's der anderen geräte...
0
redbear28.11.1712:18
nun habe ich icloud drive activiert - aber die bookmarks der importierten pdf's werden immer noch nicht synchronisiert

obwohl die synchro auf ALLEN geräten aktiviert ist...
0
schaudi
schaudi28.11.1714:37
moment kurz - geht es jetzt um die syncro von PDF Dokumenten, oder von Bookmarks in den PDF Dokumenten?

Einstellungen - iBooks - "Lesezeichen/Notizen synchr." und "Sammlungen synchr." aktiviert oder nur "iBooks" in den iCloud Einstellungen?

was hasst du jetzt nun mit iCloud Drive genau gemacht? iBooks legt dort doch gar nicht ab, oder habe ich was verpasst?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
coffee
coffee28.11.1715:30
Bin etwas in Eile. Deswegen nur kurz und nicht im Einzelnen geprüft:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.