Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pdf im safari nicht mit acrobat 7.0

pdf im safari nicht mit acrobat 7.0

bossa
bossa12.11.0622:42
um mit firefox am stampit verfahren der post zu agieren, habe ich acrobat 7.0 installieren müssen. jetzt klingt der sich immer bei den pdfs ein, die ich aus dem netz lade und die vorher im safari intern angezeigt wurden.

im forum fand ich zwar:

aber, dass ist bei mir immer noch richtig eingestellt.

frage: wie "safari", dass er intern die pdfs wieder öffnen soll?

danke!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

bossa
bossa12.11.0622:43
eratta: wie "sage" ich safari, das ...
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa13.11.0608:01
jo, super! deine suche war besser: und für alle, die das gleiche problem haben, war folgender tipp der richtige:

in den acrobat einstellungungen kann einen schalter betätigen, man brauch also nichts löschen.

vielen dank!
„wat mut, dat mut!“
0
Mäcbär
Mäcbär12.11.0622:55
Ähm. Suche @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=safari+pdf&submitButtonName=Suchen

„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.