Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pdf Titel aus iBook weg...

pdf Titel aus iBook weg...

lupo
lupo10.05.1317:32
Hallo liebes Forum,
mein iPad 2 mit aktuellstem OS wurde gestern "wiederhergestellt". Zuvor ein Backup in iTunes auf meinen Rechner gemacht. Ebenfalls aktuellstes Betriebssystem. Fast alle Apps mußten manuell wieder aus dem Netz geladen werden -was bei dem hier vorhandenen langsamen Netz gewaltig nervt-.
Was allerdings ärgerlich ist: Aus iBooks sind sämtliche pdf Dateien verschwunden. Dass ich die Apps "nachladen" muß mag ja noch nachvollziehbar sein, aber das Verschwinden der pdfs ist nicht aktzeptabel zumal Apps wie File Viewer keine Probleme gemacht haben.
Ist da bei mir was schief gelaufen, wenn ja was, gibt es Rettung?

Danke für Tipps

lupo
0

Kommentare

iKev
iKev10.05.1320:42
höchstens nochmal probieren backup wiederherstellen - vielleicht hat da was nicht ganz geklappt beim Übernehmen
0
lupo
lupo10.05.1321:54
nö, klappt nicht. Die pdfs erscheinen eine Sekunde lang und sind dann weg.
0
iKev
iKev11.05.1308:18
Werden sie beim synchronisieren in iTunes auch nicht angezeigt?
0
Bobbes
Bobbes11.05.1308:29
Hast Du das iPad mal zurück gesetzt? (Home Button und Ein/Aus-Schalter gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint)
0
nopeecee
nopeecee11.05.1308:42
d.h. in iTunes werden sie auch nicht angezeigt?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.