Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pdf. Dokumente

pdf. Dokumente

Timmi10.01.0516:04
Hi

Gibt es eine Software die aus mehreren pdf. Dokumenten ein einziges macht. Toll wäre natürlich eine Freeware.:-)

Gruss
0

Kommentare

trw
trw10.01.0516:05
Moin,

die Frage gabs hier schon mal im Forum (finde aber den Link nicht so schnell) ......

Ich kenn leider nur Acrobat dafür...
0
pele10.01.0516:10
Hier der Link
0
Timmi10.01.0516:12
Hi vielen lieben Dank !!!
0
sonorman
sonorman10.01.0516:12
Gibt auch noch eins Namens "PDFLab". @@ file:///Applications/!%20Tools/PDFLab.app/Contents/Resources/Readme.html
0
sonorman
sonorman10.01.0516:13
Obwohl, da scheint's keinen Download mehr zu geben.
0
Rantanplan
Rantanplan10.01.0516:16
Gut, kostet aber: PDFpen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Timmi10.01.0516:34
Danke für eure Hilfe. Bräuchte Sie noch einmal. Wie kann ich das pdf Dokument sinnvoll klein packen. Dropstuff schafft das iregndwie nicht.

Gruss
0
sonorman
sonorman10.01.0516:47
Timmi

Das ist eine Einstellungssache im ColorSync Dienstprogramm.
Durchsuche mal das Forum danach. Gab schon einige Threads diesbezüglich.
0
Fp10.01.0516:47
Timmi
<br>
<br>Stuffit hat eigentlich eine sehr gute Kompresssionsrate. Die hängt aber immer vom Inhalt ab. Wenn Du große, hochauflösende Photos drin hast, könntest Du von TIFF auf JPEGs wechseln und die Auflösung an den tatsächlichen Bedarf anpassen.
<br>
<br>Ein anderes Verfahren, wie beispielsweise ZIP zu benutzen, wird vermutlich nicht viel bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.