Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pb 1,25ghz sd mit 20" cinema display

pb 1,25ghz sd mit 20" cinema display

Rakshasar
Rakshasar10.07.0514:22
hat jemand erfahrungen? kauf des cinema displays steht so gut wie fest... sollten doch problemlos zusammen laufen, oder?
<br>
<br>vielleicht hat das auch schon jemand in der konfiguration? evtl. auch mit dem invisible notebook stand von griffin? würde gerne wissen, wie das zusammen aussieht und funzt...
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac10.07.0514:46
Kann mich nicht mehr daran erinnern, daß das 20" Display eine besondere Grafikkarte erforderlich macht oder so.
<br>Müßte schon reibungslos funktionieren.
<br>Der Invisible Stand sollte mal lieber unsichtbar bleiben, obzwar das Teil in Sachen Kühlung schon Vorteile bringt.
<br>Ich mag diese Dinger nicht. Komme auch ohne gut klar.
0
Rakshasar
Rakshasar10.07.0515:13
na, gerade im zusammenhang mit dem 20" macht&rsquo;s dann aber schon sinn... und auch ohne display dankt&rsquo;s mir meine nackenmuskulatur
0
Hot Mac
Hot Mac10.07.0515:34
Ich hab auch nicht gesagt, daß es keinen Sinn macht.
0
Rakshasar
Rakshasar10.07.0519:11
okay, sonst keiner erfahrungswerte oder bilder zum thema?
0
Vermeer
Vermeer10.07.0520:25
Was willst Du hören? Daß es zusammen mit einem 20&rsquo;&rsquo;er läuft ist bekannt, daran gibt es nix zu diskutieren, daß das Alu des Powerbook zu den Displays paßt ist auch klar. Fertig is.
<br>
<br>Höchstens wäre zu überlegen einen Notebookständer mit zusätzlicher Belüftung durch USB-Ventilatoren zu nehmen, da beim externen Schirm die Graphikkarte stärker beansprucht wird und die Kiste auch entsprechend mehr zu lüften hat.
0
Rakshasar
Rakshasar10.07.0520:37
ganz locker... schlechtes wochenende gehabt?
<br>
<br>geht hier nicht um die grundsätzlichkeit des themas, sondern ob jemand so eine konstellation zuhause stehen hat oder bilder besitzt. und der einwand mit der zusätzlichen beanspruchung ist doch schon mal was...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.