Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>passworter nachträglich speichern in safari

passworter nachträglich speichern in safari

pimp me up
pimp me up20.11.0810:27
hallo,

wie kann ich in safari nachträglich kennwort & passwort speichern?
zb für gmx oder andere geschütze seiten...

mfg

der pimp
0

Kommentare

osxnerd20.11.0810:37
Das Programm "Schlüsselbundverwaltung" im Ordner "Dienstprogramme" starten, den Schlüsselbund "Anmeldung" auswählen und dort unter der Kategorie "Kennwörter > Internet" einen neuen Eintrag für die gewünschte Domain anlegen.
0
eb20.11.0811:19
Hallo,

und falls du mal auf "Kennwort für diese Webseite nie sichern" geklickt haben solltest, gehst du einfach auf im Safari auf Einstellungen, Autm. ausfüllen und in der 2. Zeile Benutzernamen und Kennwörter auf Bearbeiten klicken. Hier kannst du die Abfrage für einzelne oder alle Webseiten zurücksetzen.

Nun einfach die Webseite mit "Kennwort wird nie gesichert" entfernen und bei nächsten Besuch/Login auf dieser Seite, kommt die Abfrage zum Sichern erneut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.