Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>parallels in deutsch verfügbar?

parallels in deutsch verfügbar?

Pinte02.03.0717:57
Hallo, ich hab gerade meine deutsche Parallels-Installation anch einem Update suchen lassen - und er hat eine gefunden: "Parallels for Mac Official Update (build 3186) Version 2.5.3186"
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich die wirklich nehmen kann - klingt eigentlich gar nicht deutsch . Auf der anderen Seite - wieso soll die deutsche Version etwas finden, was sie gar nicht betrifft? Was meint ihr?
0

Kommentare

lupo
lupo02.03.0719:11
Hmm..., mein Parallels findet noch kein Update.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.