Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>palm IIIx + iBook

palm IIIx + iBook

Marten15.12.0418:49
ich hab noch einen alten Palm IIIx (1999 oder so), gibt es da irgendeine Möglichkeit den mit einem iBook (G4 933) zu synchronisieren?

gibt es kompatible (keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt) serial to usb Adapter?

wenn ja: bitte um Empfehlungen; hat jemand Erfahrung ob der Palm Desktop für OS X mit so einem Metusalix überhaupt noch kompatibel ist?

danke
0

Kommentare

stefan15.12.0419:26
Marten
ich hab noch einen alten Palm IIIx (1999 oder so), gibt es da irgendeine Möglichkeit den mit einem iBook (G4 933) zu synchronisieren?

gibt es kompatible (keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt) serial to usb Adapter?
der Keyspan Seriell-USB Adapter funktioniert, angeblich auch der von Palm
wenn ja: bitte um Empfehlungen; hat jemand Erfahrung ob der Palm Desktop für OS X mit so einem Metusalix überhaupt noch kompatibel ist?
natürlich, ich habe bis vor kurzem den IIIc damit abgeglichen. Es reicht aber auch, nur die Hotsync Teile zu installieren und dann mit iSync zu synchronisieren.
0
Marten15.12.0420:08
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.