Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pages 3.0 exportiert nicht mehr ins html format!

pages 3.0 exportiert nicht mehr ins html format!

bossa
bossa14.08.0720:48
da wollte ich gerade ausprobieren, ob sich bei pages in sachen html etwas getan hat und muss bemerken, dass die exportoption in html format gestrichen worden ist.

war ja auch in pages 2.0 etwas sehr schlecht der export...
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

alfrank14.08.0720:50
Ist ja eigentlich auch Blödsinn...
...wozu gibt es das Drucken in PDF ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.08.0720:54
Nuja, wozu sollte Pages das auch können? Dafür gibt es ja iWeb.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
hausfreund14.08.0722:10
Du kannst aber deine pages seiten zu iWeb senden.
0
alfrank14.08.0722:17
Na also, das macht ja dann auch Sinn...
0
bossa
bossa14.08.0722:58
zu iweb senden geht nur, wenn man iweb installiert hat und/oder einen .mac account sein eigen nennt.

ich wollte mit so ein bisschen tipperei im html code ersparen!
„wat mut, dat mut!“
0
Arachnid
Arachnid15.08.0700:52
bossa
Ein kleiner Tip:

Das Pages Dokument als rtf speichern.
Dann mit TextEdit öffnen und damit als html speichern.
0
bossa
bossa15.08.0702:33
danke für den tipp! klar, das geht ja mit einigen programmen u.a. mit pages 2.0. mich hat es nur ein wenig gewundert, dass es rausgenommen wurde.
„wat mut, dat mut!“
0
MacSteve Pro15.08.0706:14
naja an iWeb senden geht schon, nur dann wird da eine PDF bzw. Pages Datei zum downloaden eingefügt..

bei umwandeln in RTF und dann HTML werden hier die bilder verschoben.. echt schade, dass apple das rausgenommen hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.