Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>osx leopard: mail und rss

osx leopard: mail und rss

ronan
ronan16.01.0710:55
hallo zusammen

wie ich gesehen habe wird die neue osx-version mail mit rss-funktion ausstatten. weiss jemand mehr dazu? kann man z.b. die artikel in mail lesen oder ist die integration wie in safari, wo nur die headlines ausgelesen werden?

hatte bis anhin vienna benutzt und überlege mir, auf netnewswire zu wechseln. da habe ich sync zwischen mehreren macs und mit newsgator auch noch gleich ein online-newsreader. bei einem preis von 30 dollar und 2 jahre upgrade finde ich das mehr als gerecht.

ausser: mail rss wird ähnlich netnewswire und nicht nur ein komischer safari rss-verschnitt.

weiss jemand was genaueres zu dem feature?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0711:05
Was, bitte, hat rss in einem Mail-Programm verloren?! Da ist doch die Kopplung an Safari viel naheliegender, finde ich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ronan
ronan16.01.0711:09
das hat schon seine berechtigung. mail läuft eh immer und zeigt mir meine neuen mails an, wieso also nicht das selbe mit neuen rss-artikeln. aber das steht hier auch nicht zu debatte.
0
Frank
Frank16.01.0711:24
In Thunderbird ist es ja auch schon drin.

Ich nutze aber mit Moment nur noch den GoogleReader:

Sehr elegant. Synchronisiert natürlich auch über Rechner. Und fühlt sich an, wie eine "richtige" App. Sogar incl. Tastaturbedienung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.