Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>osx 10.3 auf Powerbook g3

osx 10.3 auf Powerbook g3

Michael Beyreuther13.02.0512:21

ich hab nen problem beim installlieren von osx 10.3
da kommt an anfang gleich nen cpu fehler.

ich hab

333 MHZ Lombart
384 mb ram
und ner 30 gb festplatte

kennt manchmal jemand den fehler???
0

Kommentare

Michael Beyreuther13.02.0512:49
ich hab gerade bissel rumgelesen könnte das sein sein das ich die firmware vom cpu erneuern muss?
weis jemand wie das geht?
0
Robert Schumann
Robert Schumann13.02.0519:08
Hallo

Ich habe das gleiche PB nur mir 192 MB und bei mir Lauft 10.3.8. Was hat dein Firmware für eine nummer, meins hat die nummer 2.1.0f1

MFG
0
vre
vre15.02.0514:08


Die Version der Firmware ist ersichtlich in :
Programme/Dienstprogramme/System Profiler.

Ein Vorschlag (aus dem Netz):
Versuche mit nur einem (wenn möglich original Apple) RAM Riegel
das System aufzuladen. Diverse Seiten berichten über Probleme beim Installieren wenn "zuviel" Ram eingebaut. Ab 10.3.2 geht es dann auch wieder mit mehr Ram.
0
Michael Beyreuther15.02.0513:20
wo steht das welche firmware ich habe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.