Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>os 3.0 appstore oberfläche

os 3.0 appstore oberfläche

Danyo
Danyo19.06.0911:06
moin moin,
bin etwas verwirrt. nach der installation von os 3.0 hab ich festgestellt das die menüleiste des appstores überarbeitet wurde (unten rechts jetzt "mehr")
nach ein paar stunden war aber alles wieder beim alten ("mehr" weg und nu wieder "aktualisierung")
häääääääää???
0

Kommentare

bono01
bono0119.06.0911:27
Der App Store läuft browser basiert. Genau wie der mobile iTunes Store. Wenn Apple also was umstellt hat das nichts mit dem iPhone OS zu tun.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Danyo
Danyo19.06.0911:41
axxo okay danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.