Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>optische maus defekt !!

optische maus defekt !!

frashier
frashier25.05.0322:19
hat einer von euch schon mal eine dieser mäuse geöffnet ??


0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien26.05.0300:20
ich habe mir lieber gleich eine neue gekauft...
„Ey up me duck!“
0
joerg26.05.0300:22
Geht das überhaupt, ohne irgendwelche Plastikhaken zu zerstören?
Was hast du mit der Maus vor?
0
frashier
frashier26.05.0301:09
die hat bei einer freundin genau an der maus einen kabelbruch !!
vielleicht hat einer einen tip wie man sie auf und zumachen kann !!
0
Fenvarien
Fenvarien26.05.0301:20
Ja, bei mir ist es auch direkt an der Maus!
„Ey up me duck!“
0
Zak26.05.0310:00
Ich hab mittlerweile drei Apple Pro Mäuse repariert, ist aber ein "Akt" (Mindestaufwand 30 Minuten, eher 1h+). Vor allem geht es NICHT ohne Beschädigungen an der Maus, da der bläuliche Plastikring unten auf alle Fälle zu Bruch geht (zersägt werden muß).
Hier gibts ne detaillierte Anleitung wie man vorzugehen hat.
0
frashier
frashier26.05.0310:32
das sieht doch gar nicht schlecht aus !!

danke !!
0
kmike26.05.0312:09
neue kaufen !!!
logitech mx300, kann ich nur empfehlen
0
Ralf Saalmueller26.05.0316:10
frashier
die hat bei einer freundin genau an der maus einen kabelbruch !!
vielleicht hat einer einen tip wie man sie auf und zumachen kann !!
Du auch? Ist meiner Meinung nach ein Design-Fehler. Mir konnte es egal sein, dank AppleCare, am übernächsten Tag war eine neue da, die alte ging zurück.

Für Power-User empfehel ich eine Mehr-Tasten-Maus mit Scrollrad. Kensington ist nicht schlecht.

Gruss, Ralf
0
frashier
frashier26.05.0316:27
scheint eine echte krankheit mit dem kabelbruch zu sein !!!
0
Marcel Dietzmann26.05.0319:02
Wird also Zeit, das Apple endlich kabellose Mäuse (und Tastaturen) mit Solarzelltechnik herstellt...

Ich finde das Kabel der Maus eh viel zu "steif" und außerdem windet es sich leider nur allzu gern um sich selbst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.