Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>online petitiion erstellen

online petitiion erstellen

Wolfgang09.07.0320:34
wer kann eine online - petition erstellen ?
<br>
<br>@@siehe auch den beitrag warum apple in deutschland nicht aus den puschen kommt ganz unten
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte09.07.0320:51
Ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber es bräuchte wohl
<br>
<br>1. einen griffigen und auf den Punkt gebrachten kurzen Text (nach Möglichkeit mit Verweis auf Hintergrundinfos und ggf. Diskussionsmöglichkeit, da reicht aber auch eine Art Gästebuch). Der Text müsste so gefasst sein, dass die Einsicht in die Richtigkeit quasi ins Auge springt.
<br>
<br>2. mindestens noch eine Version in gutem Englisch
<br>
<br>3. Eine Verbreitung über die einschlägigen NewsSits / Foren
<br>
<br>4. Viel Engagement und viel Optimismus...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
CH
CH09.07.0321:51
Was wollt Ihr mit einer Petition erreichen ?
<br>Ein großes Problem ist doch scheinbar das Apple - sowohl USA als auch Dt mit der Situation zufrieden ist.
<br>Wenn die etwas ändern wollten hätten sie doch sicher allerlei Möglichkeiten dazu - und sei es "nur" der Austausch unprofessionelle Personals. Aber das will ja offensichtlich niemand.
<br>Daher scheint mir eine Petition wohl lobenswert - aber wenig sinnvoll.
<br>Oder denkt jemand, der Meister (ja Du Steve) persönlich erscheint in Feldkirchen und schwingt den iMac um alle die rauszuschmeißen, die relativ preinliche Interviews, oder noch peinlichere Stores (Vobis St. Augustin z.B.) eröffnen.
<br>
<br>Wohl oder übel für uns Mac User - wir haben das tollste Produkt, aber leider sehr ineffektive Personen die es an den Kunden bringen sollen. Daran wird auch eine mglich Petition nix ändern.
<br>
<br>Sorry,
<br>
<br>CH
0
Wolfgang09.07.0322:15
ch
<br>
<br>wenn man natürlich alles nur mit negativer kritik belegt und davon absieht dass man die möglichkeit der persönlichen einflußnahme bewußt ablehnt weil "man ja doch nichts ändern könne" wird man gewiß nichts ändern können.
<br>wenn man aber meint eine meinung mit dem nötigen engagement vertreten zu müssen und dahinter steht , dann finde ich, egal ob es die chance hat zu gewinnen oder nicht, schon der mühe wert, denn ansonsten kann man ja gleich zum pc-lager wechseln oder ?
0
CH
CH10.07.0300:22
Ok, war etwas zu heftig mein Beitrag. Aber das mit dem wechsel ins PC Lager grenzt ja schon an Beleidigung
<br>
<br>In jedem Fall sollte eine Petition sehr gut durchdacht und strukturiert sein.
<br>Wichtig wäre hierbei meiner Meinung nach folgendes:
<br>
<br>- Werbung für Appleprodukte auf den "Normaluser" abzielt - ähnlich der
<br> Switch Kampagne. Aber eben keine Aufforderung zum Wechseln sonden zum Neubeginn - "Restart"
<br>
<br>- Verkaufen in der breiten Fläche (Vobis etc) müsste von Apple Dt. so
<br> "überwacht werden, das es nicht peinlich ist als Appleanwender in so
<br> ein Geschäft zu gehen. Daher sollte in der Petition auch auf diesen
<br> Punkt hingewiesen werden - Apple präsentiert sich da und muss demzufolge auch daauf achten das Kompeten beraten wird.
<br>
<br>Söö - ich bin nicht nur negativ eingestellt.
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>CH
<br>
0
Steffel
Steffel10.07.0302:31
Hi,
<br>
<br>leider konnte ich den Bericht auf 3Sat nicht sehen, aber wenn er wirklich so unprofessionell war, und ihn jemand mitgeschnitten hat, dann sollte eine Kopie an Steve gehen!
<br>
<br>ähm, man sollte vorher vielleicht Untertitel reinfummeln
<br>
<br>Grüße
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.