Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>onOne Photoframe mit LR4?

onOne Photoframe mit LR4?

nightx
nightx28.08.1219:17
Hallo!

Ich habe mir mal die kostenlosen Rahmen von onONe Software geladen und installiert. Leider finde ich keine Hinweise auf die Benutzung. Ich finde keine Möglichkeit der Einbindung in LR4.

Geht dies mit der freien Variante nicht oder bekomme ich es nur nicht hin
0

Kommentare

nightx
nightx07.09.1219:48
Keiner?
0
Krypton07.09.1223:16
Was genau erwartest du? Du stellst eine Frage rein, die sich innerhalb von 20 Sekunden Suche auf der Website des Herstellers beantworten lässt, gibtst nicht mal einen Link zur entsprechenden Seite an, so dass jeder, der dir helfen könnte, auch erst noch die Seite in Google finden muss und erwartest dann innerhalb kürzester Zeit eine Hilfe?
Wenn du nur die Demo der Vollversion geladen hast:
Auf der Website des Herstellers findet sich recht weit unten ein Video von der Bedienung in Lightroom. Anschauen darfst du es dir selbst:

Wenn du die PhotoFrame 4.6 Free geladen hast:
FREE Borders & Edge Effects for Photoshop
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.