Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>olly´s "G5 Tischlampen" meldung bitte!

olly´s "G5 Tischlampen" meldung bitte!

frashier
frashier14.05.0414:00
ich hab jemanden bei dmig der sucht ganz verzweifelt nach diesen eckigen lampen (siehe bild). dieses bild wurde hier bei mtn gepostet, aber es gab da namens und account verwechselungen.
<br>
<br>wer hat diese lampen und kann mal fix verraten woher er sie hat.
<br>
<br>danke euer frashier
<br>
<br>
0

Kommentare

Liebling
Liebling14.05.0414:56
jo, das sieht schick aus...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink14.05.0415:38
wenn ich da arbeiten würde hätte ich angst, dass der g5 umfällt und mir die hand zerquetscht, so schwer wie der ist .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.