Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>office:mac 2011 - leere Dateien

office:mac 2011 - leere Dateien

Losheribert10.08.1121:55
sämtliche (neueren) office dokumente werden auf dem imac (lion) ohne erkennbare inhalte dargestellt - auf dem ibook (lion, gleiche office-cd9 läuft alles prima.
mehrmaliges neuinstallieren bzw. office update ist bisher erfolglos - hat jemand eine ahnung, was da los ist?
0

Kommentare

zwobot10.08.1123:55
Ein ibook auf dem Lion läuft? Das ist ja noch seltsamer als die leeren Officedateien...
0
almdudi
almdudi11.08.1119:38
Und Programme löschen und neuinstallieren hilft sowieso nichts (mit gaaanz wenigen Ausnahmen). Die nutzen sich nicht ab. Entweder taugen sie nichts oder die Fehler liegen in Librarydateien, Einstellungen Plugins und ähnlichem.
0
appleguru
appleguru11.08.1121:32
Guck mal, wie groß die Dateien sind, die du öffnest.
Ansonsten bleibt noch die B-Probe mit Libre Office zu öffnen.

PS.: Mein iBook fühlt sich mit Leopard zufrieden und lehnt weitere Updates konsequent ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.