Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>o2 mit iphone ... angebote seriös?

o2 mit iphone ... angebote seriös?

chill
chill09.03.0916:17
moin jungs (und mädels)

ich habe hier einen anbieter entdeckt der ein ungelocktes iphone g3 für ca 300 euro anbietet wenn man über diesen seinen 02 vertrag bei gleichen konditionen verlängert.

ist sowas seriös?

gibt es mehr solche anbieter mit denen ihr erfahrungen gesammelt habt?

hier der link:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

tjost
tjost09.03.0916:58
viel zu teuer. für 25 euro bekommst du das iphone auch von t-mobile zu besseren konditionen und günstiger

0
Hühnchen
Hühnchen09.03.0917:01
das ist in sofern schon seltsam, als dass weiße 16GB schon billiger ist als das 8GB . Komischerweise zeigt der bei noch ander Preise:
384 - 372 - 307 Euro

Aber bei der Vertragsverlängerung ohne Vertragswechsel steht auch:
o2 Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel
behalten Sie einfach Ihren Tarif und bestellen bei uns ein neues Handy
Achtung: Der Preis kann je nach Kundenklasse abweichen.
Daher bitte VOR Bestellung Rufnummer und Geb Dat mitteilen, wir erstellen ein Angebot.

du solltest also mal nach deinem Vertrag bei den Verlängerungen suchen, oder halt vielleicht einem der etwas gleich viel kostet als Richtwert
0
Hühnchen
Hühnchen09.03.0917:04
viel zu teuer. für 25 euro bekommst du das iphone auch von t-mobile zu besseren konditionen und günstiger
So´n Quatsch. du kennst doch seine Kondtionen gar nicht. Oben steht :
Grundgebühr 25,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €
(was so natürlich Unsinn ist, aber da kommt t-mobile bestimmt nicht mit
0
josh209.03.0917:09
Grundgebühr 25,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €
was so natürlich Unsinn ist, aber da kommt t-mobile bestimmt nicht mit

Hä, warum kommen die da nicht mit?
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/complete-flatrates
Complete XS ist sogar noch billiger (damit meine ich nicht etwa die 5 Cent, sondern die zwei Monate Grundgebührbefreiung)
Oder habe ich etwas bei diesem O2 Ding übersehen?

Gruß,
Josh.
0
tjost
tjost09.03.0917:10
äh, was kostet die minute? wieviel ist inklusive? was ist mit Datentarife? Minute oder Kilobyte? bla bla bla.

Erst alles lesen dann mekern. Danke für die Aufmerksamkeit
0
tjost
tjost09.03.0917:13
ich sag mal die t-kom ist da günstiger gerade auch weil das handy dann mit dem vertrag 574 euro kostet, alles klar"!?
0
Nikit
Nikit09.03.0917:24
Bei Simyo bekommt man doch das iPhone ohne Vertrag für 588 Euro was ist da der Unterschied?
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
Furcas09.03.0917:26
Also mit Genion M + Active Data incl. Internet Paket L finde ich es interessant. Kostet zusammen 35€ im Monat. Festnetz, O2 Netz und Internet Flat (ab 10GB gedrosselt) und das 16GB iPhone Black kostet dann 259€ (ohne SimLock)
0
tjost
tjost09.03.0917:33
ne ne ich meine da mal nur die verbindungskosten. wegen dem simyo jetzt
0
Hühnchen
Hühnchen09.03.0917:36
Äh sorry ich hatte den falschen Text kopiert. im Bild Stand:
Anschlußpreis 0€, Paketpreis 0€ und Mindestumsatz 0€
mehr erst mal nicht und das ist doch wohl mal günstiger als 25 Euro, oder? (dass die da falschlicher Weise, die Grundgebühr auf 0 Euro gesetzt habe, ist ja was anderes)
Ich meinte nur - wenn es so wäre - wäre es auf jeden fall günstiger.
Im übrigen halt ich nicht viel, von Aussagen wie, dieser oder jeder ist der beste und günstigeste Tarif, weil jeder andere Ansprüche, Bedürfnisse und Verhalten hat und ich wollte jetzt bestimmt auch nicht wieder eine solche Diskusion beginnen. sorry, sorry, sorry
Oder habe ich etwas bei diesem O2 Ding übersehen?
äm ja hast Du. bei dem O2 Ding ist halt ne Festnetz.- (und O2-Flatrate) dabei, die bei bei t-mobile als complete S (ohne o2-flatrate) 45€ kostet. Bzw ne Festnetznummer, für die t-mobile halt bei den günstigen Tarifen auch wieder nen 5er im Monat will, oder habe ich da jetzt was übersehen?. Für mich ist sowas halt auch von Bedeutung. Unterschiedliche Menschen unterschiedliche Anforderungen.
Aber wie ich schon schreib, ich wollte keine pro kontra Diskusion anfangen
0
Hühnchen
Hühnchen09.03.0917:49
man sollte halt nicht arbeiten und nebenbei im Forum lesen
Du hattes ja zwischenzeitlich einen Screenshot vom Genion S. alles sehr verwirrend. Ok halt halt keine lange vertragsbindung, aber sonst auch eher wieder für andere Menschen.

muss jetzt wieder Geld verdienen
0
gorgont
gorgont09.03.0917:53
hier gehts nicht darum wer günstiger ist, sonder darum ob der Anbieter seriös ist...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tjost
tjost09.03.0918:14
Die allseits beliebte Hypnokräte hat recht.
Und da halte ich mich dann lieber zurück denn ich bin da eher ein misstrauischer Mensch
0
gorgont
gorgont09.03.0918:18
tjost

ich sehe das auch mal so und mal so, aber jeder soll sich doch für seinen Anbieter entscheiden dürfen, egal ob er nun billiger ist oder auch nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill09.03.0918:44
1. Ich bleibe bei o2! der telekom sauhaufen bekommt mich nicht.

2. mein bisheriger vertrag wird verlängert. DIE SELBEN preise und konditionen wie bisher! also 15 eu grundgebühr + 10 (oder ggfs vielleicht auch 25) euro für die daten"flat" + normale genion gesprächsgebühren.

3. wo steht das was von 25 euro? KEIN anschlusspreis, KEIN mindestumsatz. jedenfalls wenn ich "vertragsverlängerung ohne tarifwechsel auswähle

4. 300 euro für das iphone

(es scheint wohl niemand anderes zu geben der ähnliches anbietet ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill09.03.0918:48
oh!

o.wunder hat sein g3 auch von handystar:

den laden scheints also wirklich zu geben. ab 3.5.09 hab ich dann mein iphone von denen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hühnchen
Hühnchen09.03.0918:51
na dann haben wir doch bald mal wirkliche einen, der konkret etwas über die Seriösität diese Unternehmen berichten kann .
Ich denke aber schon, dass das gut geht. Die investieren halt einen Teil ihrer Provision in ein importiertes iPhone. warum nicht. Fürchte aber, dass du bei deinen 15 Euro GG für das iPhone mehr zahlen musst.
0
josh210.03.0920:30
Tjost, ich meinte das doch genau wie du...Ich habe Hünchen gefragt, warum t-mobile da nicht mitkommen soll und nicht andersrum.

Gruß,
Josh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.