Forum>iPhone>o2 internet pack auf dem iphone ... welcher APN?

o2 internet pack auf dem iphone ... welcher APN?

chill
chill03.05.0911:32
moin

nun hab ich mir das kleine internet paket dazugebucht, und es ist freigeschaltet ... welchen apn muss ich eintragen?

hier die suche ergibt entweder gar keinen, o2 Internet oder surf02 ... gaaaanz toll

die 02 homepage sagt auch entweder nix (auf der übersichtsseite der internet pakete) oder surf02 ... ich dreh echt durch

support hotline dafür anrufen? 0,62 ct/min ... och neee.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentare

fdiskc200003.05.0912:04
ist egal, kann man auch leer lassen. ist bei mir leer und die einstellungen werden trotzdem richtig vergeben vom O2-Netz
0
chill
chill03.05.0912:20
jaja, surfen klappt ja auch .. aber ich will ja vermeiden das ich die daten voll berechnet bekomme, nur weil ich ggfs einen falschen bzw keinen APN eingetragen hab
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
hani03.05.0912:46
Ich habe bei mir " internet " eingetragen und bisher keine Probleme bei der Abrechnung.
0
chill
chill03.05.0912:54
ok hani ... vielen dank
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Rantanplan
Rantanplan03.05.0912:54
Als ich noch kein iPhone hatte und deswegen auch noch O2 haben durfte hatte ich auch ein Internet Paket und stand vor der gleichen Frage. Ich meine mich zu entsinnen, daß es egal ist. Nicht egal ist es nur, wenn man kein Internet Paket hat.

Nach dem hier http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/surfmobil/apn/in dex.html soll es "Internet" sein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
agrajag203.05.0914:14
bei mir auch als APN "internet" ohne Probleme
„ cat /Developer/Documentation/RubyCocoa/ja/programming.txt |grep nstr.to_s |tail -n 1| awk '{print $5" "$6}'“
0
chill
chill03.05.0914:26
ok, danke euch auch noch
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
emdezet
emdezet04.05.0916:07
Gut zu wissen.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0
S.Zimpfer06.05.0913:00
ähnliches problem hatte ich au
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen