Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>o2 Homezone Symbol auf dem iPhone möglich?

o2 Homezone Symbol auf dem iPhone möglich?

thovader
thovader20.03.0817:22
Hallo,

kann man eigentlich irgendwie einstellen, daß man in der o2 Homezone ein Symbol angezeigt bekommt?
Idealerweise natürlich ein Häuschen wie das bei allen anderen Handys der Fall ist, aber letztendlich spielt es ja keine Rolle was für ein Symbol... Hauptsache ich weiß, ab wann ich günstiger telefoniere .
Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Tool dafür oder so.

Schonmal Danke für eure Hilfe,
0

Kommentare

overdoze
overdoze20.03.0817:25
Hmm, hab zwar auch o2, war aber seit ich das iPhone hab nicht mehr in meiner Homezone. Wie sieht das dann aus? Steht da kein "home" im Display?

Bei o2 kannst Du übrigens beantragen, dass eine Stimme bei jedem Wählen in der HZ immer "home" sagt!
0
thovader
thovader20.03.0817:56
overdoze
Hmm, hab zwar auch o2, war aber seit ich das iPhone hab nicht mehr in meiner Homezone. Wie sieht das dann aus? Steht da kein &x22;home&x22; im Display?

Bei o2 kannst Du übrigens beantragen, dass eine Stimme bei jedem Wählen in der HZ immer &x22;home&x22; sagt!
Also bei mir steht da lediglich "o2 - de" oben links im Display ohne irgendeinen Hinweis auf die Homezone .

Wäre aber cool wenn das mit der Voice-Funktion klappen würde... gleich mal testen!
Nur doof, daß man dann sofort wieder auflegen muß wenn man noch nicht in der Homezone sein sollte .
0
Gaspode20.03.0818:38
Nein, das geht nicht. Nur die Homezones von T-Mobile und Vodafone werden korrekt angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.