Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>o2 Connection Manager löst Kernelpanik aus (?)

o2 Connection Manager löst Kernelpanik aus (?)

dr. young22.05.0811:44
Hallo,

ich verwende den o2 Connection Manager (mit USB-Stick und eigener UMTS-Karte) um online zu gehen. Das Ganze klappt recht gut; allerdings hatte ich nach Beenden der Applikation ca. vier mal eine Kernelpanik; dies in unregelmäßigen Abständen, so daß ich keine Zusammenhänge erkennen kann. Der Rechner (MB zweite Generation C2D mit 1 GB RAM) war währenddessen jedoch nie groß mit anderen, rechenintensiven Aufgaben beschäftigt; es kann also eigentlich keine Überlastung des Systems durch zu viel "Input" der Auslöser gewesen sein.

Weiß jemand Rat? Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

dr. young22.05.0812:30
Mit "keine Zusammenhänge erkennen" meinte ich, daß es nicht direkt hintereinander passiert ist und die einzige Gemeinsamkeit der Abstürze eben im Beenden von Connection Manager lag. Ich hatte zuvor übrigens noch nie eine Kernelpanik auf diesem Rechner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.