Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>nun geht WI-FI nicht mehr

nun geht WI-FI nicht mehr

Sledgeh06.02.0814:24
die Probleme wachsen.... nun geht WI-FI nicht mehr, iphone erkennt zwar meinen Router, ich gebe am iphone mein Kennwort ein und bei WI-FI-Netzwerke ist dann auch ein Haken, jedoch habe ich keine Verbindung...

Also, vielleicht hat jemand eine Lösung, am liebsten wäre mir ich finde jemanden, dem ich noch heute mein iphone bringe und der die entsprechenden Einstellungen vornimmt, ohne Gewähr, versteht sich. Zahle natürlich gerne dafür...., wohne in Wiesbaden, also wer Interesse hat, bitte unbedingt melden
0

Kommentare

hrk23
hrk2306.02.0815:07
Irgentwo hab ich mal gelesen das das WiFi Passwort für das iPhone keine Sonderzeichen ( !"§$%&/ etc. ) und Umlaute haben darf. Vielleicht liegt es ja da dran.


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.02.0815:17
Probleme wachsen nicht.
Irgendwas hast du verändert, wahrscheinlich unbewusst. Also denke einfach darüber nach, und mache dann den letzten Schritt rückgängig. So ist das doch nichts als erlernte Hilflosigkeit.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Sledgeh06.02.0815:23
ja ich weiß was ich verändert habe, habe einen patch installiert damit bei mail-konten die Kennwörter gespeichert werden (klappt allerdings auch nicht), dafür mußte ich vorher BSD Subsystem installieren, das war vermutlich der Fehler. Nur kann ich es jetzt noch nicht mal deinstallieren, da ein refresh beim installer, aufgrund fehlendem WI-FI nicht möglich ist...

Wird mir alles ein bißchen zu kompliziert, wohnt hier niemand in meiner Nähe, der helfen könnte

Klaus
0
macdevil
macdevil06.02.0815:29
was hast du für eine firmware?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sledgeh06.02.0815:39
1.1.3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.