Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>normale Werte für Temperaturanzeigen?

normale Werte für Temperaturanzeigen?

sabien27.12.0814:57
Hallo,

ich habe istat pro auf meinem MacBook installiert um die Temperaturen etc im Blick zu behalten, da scheinbar ein Problem mit meinem Lüfter existiert. Kann mir jemand sagen, was ungefähre Normalwerte für die Temperatur der Airportcard etc sind?

Ich bin dankbar für Hinweise.

Grüße, Sabien
0

Kommentare

niboR27.12.0815:25

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Achja, Uptime 2h, iMac Alu 1. Gen 20" 2,4GHz
0
elcaradura27.12.0815:43
Hier Macbook 2,1; 2GHz - Leerlauf: PS+Firefox+iTunes

0
Ubu27.12.0815:55
Hier sind die Temps eines MBP 15.4" mit einem Intel Core 2 Duo 2.16GHz. Ich habe gerade etwas gerendert, deswegen die hohen Werte.

Edit: Ups, ich sehe grad das es hier um ein MacBook geht-
0
sabien27.12.0816:02
Super, ich danke euch!
Da bin ich etwas beruhigter, hatte meine Werte als viel zu hoch vermutet - obwohl ich gerade nicht viele Programme am laufen hatte... Aber das sieht ja nicht soviel anders aus.

Schönen Tag noch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.