Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"normale" Klingeltöne fürs iPhone / Handy

"normale" Klingeltöne fürs iPhone / Handy

yogimo17.08.0813:57
Moin

Man findet immer nur noch irgendwelche komischen Klingeltöne fürs Handy. Kennt jemand eine Webseite wo man ganz normale, altmodische, langweilige Töne bekommt.
Selbst im iPhone sind nur noch modische, komische und irritierende Töne.

Ich suche zum Beispiel die uralten Nokia oder Ericsson Töne, etwas völlig normales.

Danke und viele Grüße
Yogi
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E17.08.0814:24
Ich habe den Klingelton aus den iPhone Werbespots. Den gibt es aber nicht auf dem iphone selbst sondern nur in GarageBand.
0
sonorman
sonorman17.08.0814:55
Ha! Das Problem hatte ich auch gerade, darum habe ich diesen OT-Thread gestartet. @@
0
yogimo17.08.0815:15
Sonorman

Danke für den Tip, tja ersteinmal lesen, dann schreiben!

Danke und viele Grüße
Yogi
0
bono01
bono0117.08.0815:16
WALL*E
Ich habe den Klingelton aus den iPhone Werbespots. Den gibt es aber nicht auf dem iphone selbst sondern nur in GarageBand.
Könntest du den vielleicht hier mal Posten??? Den hätt ich nämlich auch gern auf meinem iPhone.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Mr_Wok
Mr_Wok25.08.0816:13
bono01
WALL*E
Ich habe den Klingelton aus den iPhone Werbespots. Den gibt es aber nicht auf dem iphone selbst sondern nur in GarageBand.
Könntest du den vielleicht hier mal Posten??? Den hätt ich nämlich auch gern auf meinem iPhone.
bono01
WALL*E
Ich habe den Klingelton aus den iPhone Werbespots. Den gibt es aber nicht auf dem iphone selbst sondern nur in GarageBand.
Könntest du den vielleicht hier mal Posten??? Den hätt ich nämlich auch gern auf meinem iPhone.


hätte ich auch gerne... bitte
0
WALL*E
WALL*E25.08.0816:27
bono01

Ups Ich habe deinen Post wohl übersehen.

Mr_Wok & Bono01

guckt doch beide in Garageband nach "Cell Phone Ringing" und den Ton kann man dann nach ein bisschen Schneiden schon an iTunes senden
0
iGod25.08.0816:32
Ist es denn jetzt schon möglich sie SMS Töne selber zu erstellen aus Liedern? Hab letztens was davon gelesen aber noch keine Beschreibung gefunden.
0
ts-e
ts-e25.08.0817:04
iGod
Ist es denn jetzt schon möglich sie SMS Töne selber zu erstellen aus Liedern? Hab letztens was davon gelesen aber noch keine Beschreibung gefunden.

Nein, im Moment nicht möglich. Ginge nur mit Jailbreak.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mr_Wok
Mr_Wok25.08.0818:07
@ wall*e:

habe leider noch keinen mac. bin noch am sparen.
Könntest du mir datei sonst mal schicken?
0
WALL*E
WALL*E25.08.0818:15
der müsste es sein. der Ton ist wie ich finde schon so "normal" das er wieder ausergewöhnlich ist. Und wunderbar schlicht. Kein grässliches Handy-"Bass"-Gejaule
0
Mr_Wok
Mr_Wok25.08.0818:17
wow super danke dir vielmals!
0
Albert 2Stein25.08.0818:35
Ergänzung zum Klingelton aus der iPhone Werbung:

Auf dem Mac befindet er sich in folgendem Ordner:

/Library/Audio/Apple Loops/Apple/iLife Sound Effects/Work-Home/

er heisst:
Cell Phone Ringing.caf

PS: Dort befinden sich noch weitere 'altbackene' Klingeltöne
0
iGod25.08.0818:40
Wenn ich mir ein Ringtone machen möchte über Garage Band, muss er dann genau 20sec lang sein? Ich hab einen Gemacht der 14sec. geht, der wird aber nicht erkannt -.-
0
WALL*E
WALL*E25.08.0818:47
die Klingeltöne können bis 30 Sekunden lang sein. Oder kürzer. An der Länge liegt es bei dir wohl nicht.
0
Kissi
Kissi25.08.0819:16
Albert 2Stein
Ergänzung zum Klingelton aus der iPhone Werbung:

Auf dem Mac befindet er sich in folgendem Ordner:

/Library/Audio/Apple Loops/Apple/iLife Sound Effects/Work-Home/

er heisst:
Cell Phone Ringing.caf

PS: Dort befinden sich noch weitere 'altbackene' Klingeltöne

Kann man die auch in MP3 wandeln und wenn ja, wie mit Bordmitteln
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Albert 2Stein25.08.0819:54
Kissi

ziemlich einfach geht das mit Quicktime Pro. Damit kannst Du die Dateien öffnen und als MP3 exportieren

Wenn es mehrere Dateien auf einmal sein sollen:

- Lade Dir das kostenlose Tool Quicktime Amateur
- Kopiere die zu konvertierenden Dateien in einen neuen Ordner
- Klicke im QTAmateur Menü auf >File >Batch Export
- ziehe die Dateien ins QTAmateur Fenster
- Nun exportierst Du sie alle auf einmal in MP3s
0
g-kar25.08.0820:40
Ringtones dürfen sogar bis zu 40 Sekunden lang sein.
Und wenn man einen einfachen synthetischen monophonen Klingelton haben will, kann man den sogar schnell selbst per Garageband einspielen...
0
r.breiner
r.breiner25.08.0820:49
Ich habe mir jetzt einen Klingelton in GarageBand gebaut, den auch problemlos in iTunes exportiert, aber nun ein Problem(chen)...
Wenn ich das iPhone anschließe und unter "Klingeltöne" die Synchronisation derselben aktivieren will (duch Häkchensetzen), dann fragt mich iTunes, ob ich das wirklich will, da all meine Titel und Videos auf dem iPhone dadurch entfernt werden würden.

Nun meine Frage: HÄ?!

oder "Kennt das jemand und gehört das so?"
0
iGod25.08.0821:16
r.breiner
Ich habe mir jetzt einen Klingelton in GarageBand gebaut, den auch problemlos in iTunes exportiert, aber nun ein Problem(chen)...
Wenn ich das iPhone anschließe und unter "Klingeltöne" die Synchronisation derselben aktivieren will (duch Häkchensetzen), dann fragt mich iTunes, ob ich das wirklich will, da all meine Titel und Videos auf dem iPhone dadurch entfernt werden würden.

Nun meine Frage: HÄ?!

oder "Kennt das jemand und gehört das so?"

GENAU das Probhab ich auch! kA woher das kommt, aber du kannst es umgehen wenn du sie mit der Maus aus der Mediathek zum iPhone ziehst.
0
cmaus@mac.com25.08.0821:24
OK, wie ich sehe, hinkt ihr mit der Diskussion mit dem "Klingelton aus der Werbung" noch etwas hinterher...

Diese Diskussion fand ja nun schon tausende Male im Internet statt.
Der Klingelton aus GarageBand ist ähnlich, aber er ist nivht der Ton aus der Werbung!
0
r.breiner
r.breiner25.08.0821:24
Oh super! Danke für den Tipp, iGod!

Somit ist das warten auf das entsprechende Software Update auch kein Problem mehr
0
SignorRossi25.08.0821:27
Ich hab mir jetzt statt "Marimba" "Die blaue Elise" eingestellt.
0
WALL*E
WALL*E25.08.0821:34
cmaus@mac.com

Stimmt schon aber mal erlich der Unterschied ist wirklich SOOO klein ich glaub der stört keinen. Nicht bei einem Klingelton
0
iGod25.08.0821:40
Um welche iPhone Werbung gehts? 2G oder 3G?!
0
WALL*E
WALL*E26.08.0817:21
In der 3G Werbung ist doch gar kein Klingelton oder?
0
iGod26.08.0817:45
Ne in der G3 is keiner, hab gestern noch mal geschaut.

Andre Frage: Hab grad ein Lied geladen, das ist aber .wma, wie kann ich das so Konvetieren das es mit iTunes läuft?

0
WALL*E
WALL*E26.08.0817:55
Mit QuickTime Pro aus jeden Fall. Ansonsten GarageBand?! Ich bin mir aber nicht sicher, ich habe (Dank dem Herrn) seid meiner Swicht-ung keinen Kontackt mit Microsoft Daten mehr gehabt
0
cmaus@mac.com26.08.0818:59
iGod: 3G!

DOCH! In den aktuellen Spots vom iPhone 3G ist der Klingelton SEHR WOHL enthalten!


Ich liebe Marimba aber.
Ist doch schon ein ziemlich "normaler" Klingelton!
0
iGod26.08.0820:15
WALL*E
Mit QuickTime Pro aus jeden Fall. Ansonsten GarageBand?! Ich bin mir aber nicht sicher, ich habe (Dank dem Herrn) seid meiner Swicht-ung keinen Kontackt mit Microsoft Daten mehr gehabt

Gibts noch was anderes? QTP kostet ja Geld oder irre ich mich?^^
0
WALL*E
WALL*E26.08.0820:40
cmaus@mac.com

Stimmt, ich hatte garnicht bemerkt dass es neue ads gibt. Ich wusste nur von dem aus Italien. Aber es ist ja sowieso der selbe Ton
0
iGod26.08.0820:52
Mir gefällt die
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.