Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>nochmal:???was, wie, wo???

nochmal:???was, wie, wo???

m.drinkalot
m.drinkalot08.02.0406:00
kann da jemand schlechter deutsch als ich?
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot09.02.0406:21
in der übersicht aller boards steht z.b. "um 08.02.04" in den einzelnen boards steht aber "am 08.02.04".
hallo??? merkt ihr was?8-)
0
SD_92104
SD_9210409.02.0407:50
Vielleicht hat da ja jemand noch weniger Schlaf als Du;-)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Schnapper09.02.0409:20
Hiermit überreichen wir die den Goldenen Elefanten, da du aus der kleinsten Mücke den größten Elefanten gemacht hast.
0
ametzelchen
ametzelchen09.02.0410:24
solche "Entdeckungen" könntest du @@mendel ja auch via mail mitteilen..der könnte dich ja dann zur Spürnase des Monats krönen ..mir ist das jedenfalls nicht aufgefallen, hallo - habe es nicht gemerkt , stört mich aber nicht..
0
rofl
rofl09.02.0410:25
er hat doch recht? wieso also solche Anfeindungen? und ohne tipps und Anregungen seitens der Leser, hätte MTN immer noch diesen seltsamen Streifen links...

und um gutes Deutsch sind wir doch alle bemüht.
0
BigMac
BigMac09.02.0410:32
rofl
und um gutes Deutsch sind wir doch alle bemüht...

m.drinkalot
... genauso wie um etwas aussagekräftigere threadtitel, damit man den gesuchten thread auch nach längerer zeit wieder findet bzw. der leser sich ein lästiges reinklicken spart (zum 1000sten mal) zzz

BM

ps: eine mail hätts aber wirklich getan. von einem zugemüllten forum hat auch niemand was.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
m.drinkalot
m.drinkalot09.02.0411:10
ok das mit dem titel des threads stimmt schon!!!
und die idee dem mendel ne mail zu schrieben hätte von mir sein können.
0
m.drinkalot
m.drinkalot09.02.0412:00
steve-o
isch krich plaque8-)


zanhbürste
0
Steve-O
Steve-O09.02.0411:51
isch krich plaque8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.