Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>nochmal ne grafikkarten-frage

nochmal ne grafikkarten-frage

leBeat
leBeat03.09.0414:00
ich habe nochmal ne frage zu garfikkarten am G5. wie sind die erfahrungen mit zwei monitoren an einer karte? also zum beispiel der ATI Radeon 9600? reicht die karte? ich habe zu zeit noch eine 19er röhre, möchte erstmal nur einen tft kaufen. (röhre ist noch gut) geht das klar? oder brauche ich ne zweite karte, bzw. ne dickere? ich benutze den rechner für videoschnitt, animation, after effects und so ...

danke für eure hilfe!
0

Kommentare

leBeat
leBeat03.09.0414:15
ähm.
0
Maxefaxe03.09.0415:18
Ich habe am G5 mit Radeon 9600Pro eine 19"-Röhre und ein 17,4"-TFT hängen. Das geht ohne Probleme. Die aktuelle 9600XT wird ja schon mit 128MB RAM ausgeliefert. Da hat man auch in weiterer Zukunft auch keine Probleme, obwohl ich auch die 64MB noch nie beim arbeiten voll bekommen habe.
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0415:22
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Mendel 2x 21" an seiner 9600er hängen, ohne Verlangsamung, wie er sagt.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.