Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>nochmal Lieferzeit! iBook neu

nochmal Lieferzeit! iBook neu

Blaubierhund
Blaubierhund31.10.0401:13
ach ja, wenn ihr eure neuen ibooks bekommen habt, dann gebt doch mal bekannte wie gut (helligkeit) die displays sind. hier wäre ne verbesserung am allernötigsten...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

vberrot
vberrot30.10.0419:39
hat schon jemand sein neues iBook? ich meine eines aus der neuen Serie. ich habe sofort an jenem Dienstag bestellt. Drei Tage später konnte man "shipped" in der Bestellnachfrage lesen. Noch zwei weitere Tage später kam unbenamter Rundbrief und behauptete, es sei erst am 2.11. schiffbar.
Also - was sind eure Erfahrungen?

Gruß vberrot
0
nooc
nooc30.10.0420:36
welches hast du denn bestellt?
0
vberrot
vberrot30.10.0422:01
G4, 1,2Ghz, 12" - BTO allerdings (60GB, BT)

Gruß vberrot
0
nooc
nooc30.10.0422:37
ich hab eines für meinen bruder bestellt, selbe spezifikationen, nur 1,33. 4 tage, hieß es bei vertragsabschluss. morgen is der dritte … ich sag bescheid, wenn´s neuigkeiten gibt.
0
nooc
nooc30.10.0422:38
oooops … 14" kein 12".
0
Blaubierhund
Blaubierhund31.10.0400:49
hmm, ich war am freitag (29.11.) im gravis store in berlin und wollte ner komilitonin ein ibook 12" in natura zeigen. doof nur, dass gravis die alle schon ausverkauft hatte (zwei tage vorher waren noch welche da). die alten gingen übrigens für nur 869 oder 899 euro über den ladentisch. ein schnäpchen finde ich...

nebenbei hab ich mir auch das dort ausgestellte 23" cinema-display angeguckt. von irgendwelchen farbfehlern hab ich da nix erkennen können. weder mit weißem noch mit grauen hintergrund. muss wohl an meinen schlechten augen liegen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
beat
beat31.10.0401:57
ich hab eins am letzten donnerstag gekriegt (12") - war alles ok; der kleber mit den spezifikationen auf der schachtel war über die aufgedruckten spezifikationen des alten modells geklebt...
was mir aufgefallen ist: marbles gold und nanosaur 2 sind drauf; es gibt das system nur noch als dvd (vorher cds) und das system ist auch bereits auf 10.3.5 installiert; man muss nur noch java, itunes, quicktime und securities updaten (ca. 60MB)
der geschwindigkeitszuwachs ist ja nicht wirklich zu merken, aber subjektiv beobachtet wirkt es natürlich schon schnell beim installieren

die 14" sollen am montag ausgeliefert werden...

gruss aus der schweiz
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
ChrisT05.11.0409:34
Gibt es noch weitere Erfahrungen? Hat sich am Plastik etwas verändert? Springt der Lüfter wg der höheren Taktung häufiger an? In kurz, wie is' es?
0
trw
trw05.11.0410:17
Moin,

Gravis hatte meins nach drei Tagen da. Liegt jetzt da und wartet nur noch darauf, abgeholt zu werden - fehlt aber noch ein TFT.....

Liegt wohl eher an deinem BTO, das hat damals bei meinem Titanium auch etwas länger gedauert......
0
vberrot
vberrot05.11.0411:42
Ich han mîn iBook - ich han mîn iPod - al ir werlt!

gestern Nachmittag traf beides ein, die Teile sind so schön wie erwartet, der Name ist graviert (eigentlich albern,oder? wenn man's wieder verkaufen will?!), das Book schimmert, der Pod glänzt - eitel Freud und Sonnenschein. Ob nun alles auch noch funktinoert, werde ich euch mitteilen, wenn ich genüßlich alles angemeldet, eingestellt, installiert, übertragen und upgedatet habe, wie es sich gehört.
Nun muß ich noch einen passenden TFT und eine BT Maus (hat jemand Erfahrung mit BlueTake BT-500? von??) finden und dann wird der alte G3 iMac abgebaut und weitergegeben.

Freudig erregte Grüße

vberrot:-):-d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.