Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>noch 93 Stunden...

noch 93 Stunden...

stiffler
stiffler19.11.0422:34
... und dann? Gibts was Neues bei .mtn ?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

stiffler
stiffler19.11.0422:51
... oder was hat es mit dem Banner oben links auf sich?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella19.11.0422:56
Nein, nicht wegen Heiligabend? Ratet weiter.
0
stiffler
stiffler19.11.0422:59
hatte ich ja schon:
... bei .mtn ...
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
rofl
rofl19.11.0423:00
dann wird die lücke im menu geschlossen...
0
Andi
Andi19.11.0423:00
Ihr wollt nur die Klicks in die Höhe treiben wegen ReferWerbung. Stimmts?(policeman)(devil)
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0423:09
stiffler
... oder was hat es mit dem Banner oben links auf sich?

Oben links? Was soll da sein?

PS: jo, bin mal mit FF unterwegs. Wollte nur mal ein paar Benchmarks machen, der soll ja so schnell sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stiffler
stiffler19.11.0423:13
öhm, rechts natürlich. Hättste nicht wenigstens den Mola abschneiden können?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella19.11.0423:19
Die Lücke im Menü wird geschlossen werden!
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0423:19
Den Risibisi, stimmt, ich hab nur seine Rübennase amputiert Achja, da, jetzt sehe ich das Banner auch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Devil
Mac-Devil19.11.0423:21
Hm...., handelt es sich vielleicht um eine neue Verfilmung mit Eddie Murphy und Nick Nolte....! "Und wieder mal 93 Stunden"...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0423:21
Stefan Sicurella

Warum hast du denn jetzt so einen Schimmelfleck?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stiffler
stiffler19.11.0423:26
*lol* Rantanplan scheint recht gut drauf.:-)
Freitach Abend schön am Tasse Bier schlürfen?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
macsheep
macsheep19.11.0423:26
hmmm... ich sehe die lösung vor meinen augen....

es wird wohl ein onlineshop sein bei dem es zu helig abend 10 gb schimmelpilz gibt um die referWerbung in die höhe zu treiben, und das alles ZOLLFREI inklusive neuverfilmung auf schimmelpilzfreier dvd.

und das alles nur um die lücke zu schliessen
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0423:28
stiffler
Freitach Abend schön am Tasse Bier schlürfen?

Gut geraten :-[
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macsheep
macsheep19.11.0423:30
n glas (schimmelfreier) rotwein mit schimmelkäse... na dann zum wohl
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
vote with a bullet
vote with a bullet19.11.0423:40
Freitach,Bier Tach...
ROTFL.....
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.11.0400:01


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.11.0400:19
Wieso? Wenn das ein .mac- oder macnews-Pro-ähnlicher Dienst wird? Mit Server-Platz bis Mail incl. Sync-Tool? Da wäre der Platz doch gut genutzt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ChrisK
ChrisK20.11.0400:51
Also, es muss auf jeden Fall etwas sein, das sich auch außerhalb von MTN gut vermarkten lässt wie zB ein .mtn-Service (geht zwar nicht - aber egal, die Domain ist immernoch in feindlichem Besitz) sonst würde die Platzierung als richtiger Banner nicht passen, außerdem könnte man ihn mit dem Link auf die eigene Seite auch auf anderen Seiten gut platzieren ...
Aber noch ein Service? Davon gibt es jetzt ja schon ein paar ... was wirklich dolles worauf man mit einem Countdown hinzählen müsste wäre das auch nicht ...

Oh! Der Banner ist ja von Justmac.de ! Jetzt wird es langsam skurril ... Das würde heißen, das es in X Stunden bei Justmac was neues gibt, auf deren Seite ist nämlich der gleiche Banner ... aber OHNE Link auf mtn! Lässt auf ein großes Gemeinschafts-Projekt der beiden Seiten hindeuten da ja gesagt wurde das es auch HIER etwas neues gibt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
joschbah
joschbah20.11.0400:57
Ties
hm, meinst Du wirklich es könnte DAS sein ? (.mtn oder MacDisk o.ä.) na ja, noch 92 Stunden, dann wäre also Dienstag, ca. 19:00 / 20:00 h, das wäre passend....und die Spatzen haben auch wieder etwas gepfiffen... . Also warte ich auch das wieder mal noch ab, danach......
0
ChrisK
ChrisK20.11.0400:58
Achja, Steffan's Schimmelfleck soll laut Dateinamen übrigens eine Sonne darstellen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Sebl
Sebl20.11.0401:19
Lücke in der Leiste, Justmac, 91 Stunden.......???!!!??? lässt auf wirklich großes hoffen. Mal sehen ob Weihnachten vorverlegt wird.:-)
0
ChrisK
ChrisK20.11.0402:35
Die sind Uralt ...zzz
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
darkzida20.11.0403:00
Laut Banner-Dateiname soll es irgendwas mit "MD" sein... MacDisk?
0
pixler20.11.0404:02
NOCH 88 STUNDEN !!!!! wieso? vorher warens noch 92 Stunden !!!!!!
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
pixler20.11.0405:29
bigmac

"McDonalds schließt in 88 stunden sämtliche "restaurants"

SUPPPPPEEEERRR - dann sind wir diesen müllhaldenladen endlich los. Das wäre wirklich ein grosser Fortschritt. Sehr begrüssenswert. Die müll-schweinereien um diese läden herum sind nämlich wirklich zum kotzen - und die mit chemie vollgepumpten fressalien sind ja auch bestensfalls ungeniessbar! Das beste an den MD hamburgers ist jeweils die styroporverpackung, die hat wenigstens geschmack !
0
pixler20.11.0405:29
ach das hab ich vergessen:
MD = (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
pixler20.11.0408:40
Jetzt noch 83 Stunden......mann ich hasse Countdowns!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella20.11.0410:11
ChrisK
Achja, Steffan’s Schimmelfleck soll laut Dateinamen übrigens eine Sonne darstellen ...

Schimmelfleck.... unglaublich amp;
0
Pinguin20.11.0410:18
lol
ruhig brauner brrr...
0
nooc
nooc20.11.0413:22
Stefan Sicurella

»Schimmelfleck.... unglaublich« ne, ein schimmelfleck is´ das nicht, ich tippe auf ein kondom.
0
Pinguin20.11.0414:17
noch 78 stunden!
0
Quiiick
Quiiick20.11.0414:55
nooc
Schimmelfleck ... unglaublich« ne, ein Schimmelfleck is´ das nicht, ich tippe auf ein Kondom ...
Ja, aber "gefüllt"!
0
stiffler
stiffler20.11.0414:59
(sick)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Sebl
Sebl20.11.0415:08
77 Stunden
0
macsheep
macsheep20.11.0416:28
74 stunden
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
darkzida20.11.0416:35
macsheep
74 stunden
Also bei mir immer noch 75
0
Quiiick
Quiiick20.11.0416:50
74 Stunden, 10 Minuten.
0
pixler20.11.0418:56
73 Stunden - hört das denn nie auf?
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.11.0420:01
Noch 2 Std und 5 Min.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Parzi
Parzi20.11.0422:41
…ist ja in 70h weg
0
Pinguin21.11.0413:51
54 schtundän
0
Mr BeOS
Mr BeOS21.11.0414:02
Pinguin
54 schtundän
Arvernerschild? Asterix und Obelix?
Die Schuppe ischt mit viel Fleisch schubereitet. - Fleisch? - Ja, Fleisch.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Pinguin21.11.0415:13
ohne fleisch kein preisch?
ah, und viel fleisch
0
nb
nb22.11.0418:36
Hmm, noch 25 Stunden.



Noch einen Tag durchhalten.
0
JuergenB
JuergenB22.11.0418:50
ja is denn scho weihnachtn
0
darkzida22.11.0419:41
Nicht mal mehr ein Tag... Woahahha! *Vorfreude*
0
godzilja22.11.0421:48
neugier neugier.
Wie wärs mit einem KLEINEN Tipp? Wir sind auch gaaanz lieb, bittebitte!
0
macsheep
macsheep22.11.0422:00
in 20 stunden weisst du mehr...



am besten wir zzz mal noch drüber das wir morgen und nicht (sick) sind und können was uns mtn wohl neues über und anzubieten haben. bis dann wünsche ich allen und und und und natürlich allen normalen bürgern dieser welt einen abend und einen erholsamen zzz .

-sheep
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
godzilja22.11.0422:04
schnorfel zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.