Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>noch 10.5.1 aber wieder Stress mit den Rechten

noch 10.5.1 aber wieder Stress mit den Rechten

Ute M.
Ute M.13.02.0820:18
Hallo, in der letzten Woche hatte ich mal deftige Probleme, div. Programme stürzten ab, 1 km defekte Rechte, schließlich Neuinstallation. Danach schien alles bestens, Daten von Time Machine rüber. Mac (iMac G5 PPC) lief wieder wie gewohnt. Die Rechte gecheckt, alles ok.

Jetzt habe ich dieser Tage noch mal die kleinen Updates (iPhoto usw) geladen, aber noch nicht 10.5.2! und eben noch mal die Reparatur der Rechte gestartet, und nun diese Fehlermeldung, die ich leider nicht verstehe. Ich befürchte, dass die Probleme der letzten Woche wieder neu beginnen und bin etwas ratlos. Noch läuft der Mac, aber ich befürchte, dass es wieder zu Stress kommt.
Hat jemand eine Idee?
Und was bedeuten diese Fehlermeldungen?
Ich hatte schon mal an anderer stelle hier gelesen, dass es ähnliche Meldungen gibt, habe es aber nicht so richtig verstanden ...

0

Kommentare

Ute M.
Ute M.14.02.0807:23
Ich habe jetzt noch mal weiter ähnliche Meldungen verfolgt und gelesen, dass das Thema "Suid Datei" offenbar typisch für 10.5 und nicht der Hinweis für einen Fehler ist.


Mich würde interessieren, ob die Meldung unter 10.5.2. auch noch auftaucht. Gibt es da schon Erfahrungen?

0
herrmueller
herrmueller14.02.0807:29
Ich hatte komischerweise seit dem Quicktime Update keinerlei Fehler mehr in der Liste.
0
BlackSeb
BlackSeb14.02.0807:30
ich hatte das auch unter 10.5.1
unter 10.5.2 nach zweimal Rechtereperatur habe ich keine Fehler mehr
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
schwede
schwede14.02.0811:20
Die "SUID-Datei" Einträge sind verschwunden, aber es sind immer noch hunderte von Einträgen dieser Art vorhanden.
Siehe Anhang:
Zugehöriges Bild:

Kann das nicht mal ein Ende haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.