Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>nicht rechtseitig auf Mac OS X gewechselt oder was anderes falsch gemacht!? ;-)

nicht rechtseitig auf Mac OS X gewechselt oder was anderes falsch gemacht!? ;-)

totohh03.09.0321:23

es gibt noch zwei andere Körperwelten-Bildschirmschoner-Bilder, aber halt ohne Mac
PS find die Ausstellung klasse, hab sie in Berlin gesehen und werd hier nochmal reingehen (in HH)
thorsten
0

Kommentare

totohh03.09.0321:28
hoffe es kippt mir keiner vom hocker und schlägt sich die birne ein.
also vorsicht.... und vergesst nicht den apfel auszuschalten, wenn ihr von der toilette wieder kommt
0
Steffel
Steffel04.09.0303:18
Ich hab' die Ausstellung auch besucht!

Die ersten Minuten sind etwas beklemment - aber dann geht die Neugier richtig los und es ist wirklich erhellend.

Dr.Hagen hat sicherlich die eine oder andere Schraube etwas locker, aber was man dort zu sehen bekommt ist m.E. wirklich einzigartig.

Grüße

PS.: Bio-Leistung im Abitur gehabt
0
maclooser04.09.0310:41
.......dass dieser Dr Hagen etwas stark gegen die ethischen und moralischen Türen gepocht hat, steht außer Frage. Jedoch ist die Ausstellung sehenswert und die Tabuisierung des Thema Tod wird dadurch auf die humanere Seite gestellt.
Wer sich also nicht nur für die Hülle interessiert; sehr interessant und sehenswert!
Und Hand auf's Herz; jeder Entdecker musste Hürden einreißen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.