Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neues von Ellen

neues von Ellen

Thomas Franz
Thomas Franz17.11.0423:53
Hi Fans von Ellen Feiss (Jetzt fehlt mir ein bekiffter Smile)
Die Kollegen von den Guardians in grün haben mich zu einem Link geführt, den ich allen Ellen Feiss Fan´s nicht vorenthalten möchte...



Für mich, einfach nur Kult
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.11.0423:57
Nix gegen Ellen, die Frau ist super! Sie hat irgend etwas.
„Ey up me duck!“
0
Schlurchz
Schlurchz18.11.0400:04
Immer dran denken: Wie alt war Sie? 15..?!?!
0
darkzida18.11.0400:08
Safari kann die Seite „http://errolmorris.com/commercials/apple_ellen2.html“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „errolmorris.com“ aufbauen konnte.

0
darkzida18.11.0400:09
Ah komisch, jetzt geht's auf einmal...
0
Thorsten
Thorsten18.11.0400:10
das ist ja gerade das schlimme daran
mit 15 schön so tief in der drogenhölle

aber ich kann fenvarien verstehen
sie hat wirklich was
toll daran ist ja, das diese aussage immer wieder von fast allen mtn-lesern gemacht wird, wenn wieder was von ellen auftaucht
wie sehr sich die geschmäcker der mtn-user doch ähneln

0
Thomas Franz
Thomas Franz18.11.0400:30
Wie erklärt man einen Kult am Beispiel Ellen Feiss?

Die Gruppe der Jugendlichen: 12-16 Jahre sehen in Ellen eine Große Schwester. Vielleicht darf man ja mal mit ihrem teuren Computer spielen..

Heranwachsende so zwischen 16 bis 24 sehen in Ellen die "Nichtunnahbare" Tolle Frauen bei denen man e keine Schnitte hat gibts wie Sand am Meer, aber Ellen sieht so aus, als könnt man sie rumkriegen. Und wenn grad nix läuft hat sie ja immer noch nen Apple...

Die Gruppe von 24 bis 30 (oder die über die 30 älter werden verweigerer) kennen meist gar keine anderen Frauen... Auf der Uni sehen doch alle so aus... und für die kleinen netten bauchfreien Dinger sind wir e zu alt..

hier tummelt sich auch die Gruppe der frisch verheirateten, die haben in den ersten Jahren aber weder einen Bezug zu Computern (ausser das man dran arbeiten muss) und auch (noch) nicht zu anderen Frauen...

Über 30 jährige erkennen in Ellen wieder so langsam die eigene Tochter. Kaum ist sie aus dem Bauchfreitop raus, mutiert sie zu so einer Vorakademikerin (oder schlimmeres). wenn man dann Ellen sieht, fühlt man sich nicht mehr so als der einzig versagende Vater, und da Ellen es ja zumindest zu Ruhm und Ehre in der Werbebranche gebracht hat, läßt das hoffen...

Ab einem gewissen Alter über 40 (und hier schwanken die Altersklassen aus der Lebenseinstellung begründet) findet man jedes junge Ding nett.

----

wer das jetzt als Sexistische Einstellung bewertet, sollte erst bedenken, welche Gattung hier schlechter bei weg kommt...

Jetzt interessiert mich aber eine weibliche Betrachtungsweise von Ellen...

ach so, ;-);-);-);-);-) ne is klar, ne?
0
darkzida18.11.0400:31
Thomas Franz
ach so, ;-);-);-);-);-) ne is klar, ne?
Seh ich dass jetzt richtig, dass ich das Ganze nicht so ernst nehmen soll?
0
camaso
camaso18.11.0401:01
Laden des Filmchens mit Safari so um die 8KB/Sec., Abbruch nach etwa 60%. amp; (sick)
Laden mit Firefox so um die 35KB/Sec. kein Abbruch.

Was soll das?

Gruss
camaso
0
veggie
veggie18.11.0401:06
darkzida

das problem mit nicht zu öffnenden seiten habe ich seit kurzem immer wieder mal, und beim zweiten versuch gehts dann plötzlich. kann mich nicht erinnern, an meinem setup irgendwas verändert zu haben. kann es vielleicht was mit dem update auf 10.3.6 zu tun haben? haben noch mehr leute das problem? wäre das einen neuen thread wert?(?)
0
darkzida18.11.0401:13
veggie
Also ich habe das Problem auch noch nicht so lange, und wenn dann nur bei bestimmten Webseiten, wie z.B. der in diesem Thread angeführten. Außerdem tritt der Fehler oftmals hier auf: (Nach dem Klicken auf einen Link bspw.) Aber soweit ich weiß, war das Problem auch schon mit 10.3.5 da
0
Crawtona
Crawtona18.11.0408:34
Link geht nicht.... amp;
„Snowboarden ist besser!“
0
JustDoIt
JustDoIt18.11.0408:46
Link geht nicht. Da hat sie wohl beim Geld ausgeben den Provider mit dem Dealer verwechselt. Wen wundert's?
0
mac lounge
mac lounge18.11.0409:24
ooh mann, jetzt hab ich mich schon soo darauf gefreut und jetzt geht der link nicht. amp;
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Schlurchz
Schlurchz18.11.0410:43
Der link geht manchmal und manchmal nicht! Und dann geht der link, aber das viedo nicht und so weiter...!
Sehr komisch!
0
mac lounge
mac lounge18.11.0411:10
also bei mir funzt da gar nix. bekomme immer wieder diese meldung (lt. bild)
hmm? (
hat den film irgendwer abgespeichert?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
grendel68
grendel6818.11.0411:18
Hier klappt es besser:
0
stiffler
stiffler18.11.0411:36
Wie hiess doch gleich die andere Appledame, welche seinerzeit die iSight stundenlang begrabbelt und beschrieben hat? Die hatte doch was.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
mac lounge
mac lounge18.11.0411:37
thanx! jaja, was drogen aus einem machen! einen switcher! 8-)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Parzi
Parzi18.11.0411:40
grendel68
klappt super!
0
Parzi
Parzi18.11.0411:43
stiffler
guck mal hier nach @@
oder direkt @@
0
Uli18.11.0412:03
Ob ihr es glaubt oder nicht - ich habe in meiner US-Zeit einige Mädels wie Ellen kennen gelernt, d.h. mit der gleichen Art + Ausstrahlung. Geht definitiv auch ohne Drogen und gilt als angesagt in bestimmten Kreisen (für die ich zu alt bin )
0
Digitalo
Digitalo18.11.0419:39
 darkzida, bueno, siluro
... bei mir in letzter Zeit ebenfalls...
Mir scheint, seit dem kürzllichen Update auf 10.3.6...
Grüsse
Dig
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0420:49
ich hab das auch am pc seit einigen wochen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
stiffler
stiffler18.11.0420:55
Parzi nö, da sind zwar reichlich nette Filmchen, aber die hübsche Quasselstrippe, die Ewigkeiten über die iSight quasselt... Hat noch jemand eine Idee???
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Thinker18.11.0421:13
hach ich finde das Mädel einfach nur Traumhaft
0
GeWoldi17.11.0423:58
Fenvarien
Nix gegen Ellen, die Frau ist super! Sie hat irgend etwas.
<br>;-)
<br>Ein Drogenproblem? :-):-)
0
Bueno
Bueno18.11.0401:34
Ich habe das Problem in letzter Zeit auch öfter, immer gehts beim zweiten mal. IPv6 ist bei mir aus.
0
Siluro
Siluro18.11.0403:33
Kenn das problem auch ipv6 aus und trotzdem....
0
Durruti18.11.0412:36
ach ich tu ja sowas von bekifft!
<br>
<br>:-):-)
0
Don Quijote18.11.0411:17
War wohl zu viel traffic
<br>
<br>Wie immer im Netz, gleich abspeichern, wenn etwas interessantes gefunden wurde.
<br>
<br>Aber massives Drogen Problem die kleine.
<br>
<br>:-/
0
Don Quijote18.11.0413:16
ich tippe ja eher auf vico und Atropin…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.