Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues me.com problem!

neues me.com problem!

Andreas198512.07.0812:47
Hallo zusammen,

ich habe mich bei me.com für eine testversion angemeldet! Klappt auch super. Wenn ich auf me.com gehe klappt alles! Jetzt wollte ich aber wie in der Anleitung angegeben unter Systemeinstellungen meinen mac syncen! Wenn ich da auf sync gehe tut sich aber nichts. Nach einer weile kommt dann immer, sync mit .mac bzw. me. com fehlgeschlagen! Weiss jemand woran das liegt!


beste Grüße

Andreas


0

Kommentare

MacSteve Pro12.07.0812:50
hast du das mobile me 1.1 update installiert?
0
Andreas198512.07.0812:54
hmm nein, wo bekomme ich das denn?
0
Andreas198512.07.0812:58
dazu muss ich sagen, dass ich nicht leopard habe sondern tiger 10.4.11
0
macbeutling
macbeutling12.07.0813:42
Hi.Ich synchronisiere 2 Macs und ein iPhone mit MobileMe ( PPC iMac mit 10.4.11 und ein MacBook mit 10.5.4).
Ich muss sagen,dass der iMac mit Tiger aktueller über MM gesynct wird als es das MB tut.
„Glück auf🍀“
0
Andreas198512.07.0815:35
problem bei mir ist nur, da synct garnichts! das klappt absolut nicht! da kommt immer die meldung . Die .Mac Anmeldung ist fehlgeschlagen. hat da noch jemand dieses problem?


0
mac4phil12.07.0815:37
mobileme hat noch alle kinderkrankheiten.. sollte vielleicht mal zu macbeutling in die apotheke gehen..
0
Andreas198512.07.0815:40
kinderkrankheiten in oder her. es gibt ja offensichtlich leute mit tiger die da ohne probleme syncen können. der erkennt auch meine benutzerdaten und wenn dann die meldung kommt lade .mac infos, kommt immer die fehlermeldung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.