Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>neues mac-rennspiel im sommer 2006?

neues mac-rennspiel im sommer 2006?

geroq
geroq26.11.0516:01
hab mir grade den neuen teaser-trailer von cars angeschaut .... wäre doch fast schon blöd das nicht als rennspiel für den mac zu vermarkten oder?
könnte spaßig sein ..
0

Kommentare

Macruby26.11.0517:54
Bin dafür.
Mein Zockerherz würde hüpfen vor Freude. Macht ran @@ !
0
locoFlo26.11.0519:08
Ebenfalls dafür sein ich :-)
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Stefab
Stefab26.11.0520:31
Hat jemand mal nen Link? "Cars" über Google hat nicht gerade viel Sinn?
0
myPod26.11.0520:37
0
Imo26.11.0522:26
"das ist doch dieser gefloppte Pixar Film"

kein einziger Film von Pixar ist bis jetzt gefloppt. "Cars" spielt es noch gar nicht.
0
pixler26.11.0522:38
der hat noch nicht gefloppt.....das kommt erst noch !
0
Danyji
Danyji27.11.0514:56
maxefaxe
Du meinst wohl einen der gefloppten Dreamworksfilme wie Robots, Kleine Hai - große Fische oder Madagaskar.(devil)

Robots ist nicht von Dreamworks, sondern von Blue Sky, den Machern von Ice Age.
0
Stefab
Stefab27.11.0516:04
 oliboli

Tja, mit dem PC ist H.264 auch völlig zu vergessen. Scheinbar taugen die Intel CPUs nicht dafür.

Für 480 Zeilen braucht man einen G4/1.25 Ghz oder einen P4 mit 2.8 Ghz.
Für 720 Zeilen einen G5 oder einen Dual Xeon mit 2.8 Ghz.
Für 1080 Zeilen einen Dual G5 oder einen PC, den es noch nicht gibt....
0
Stefab
Stefab27.11.0516:09
 geroq

Hmm, der Screenshot sieht irgendwie wirklich aus, wie von nem sehr guten Computerspiel. (So 7800GTX, Xbox360 oder PS3 Niveau). Dachte auf den ersten Blick, es sei wirklich ein In-Game Screenshot.

Aber cool, dass es endlich ordentlich HD-Trailer gibt! Genießt sie, so lange ihr noch PPC-Power habt!
0
evilalex
evilalex27.11.0516:10
Stefab: Hat wohl recht wenig mit dem CPu Hersteller zu tuen
0
pixler27.11.0516:58
evilalex

"Hat wohl recht wenig mit dem CPu Hersteller zu tuen"

tja in wenigen wochen werden wir es wissen! Das kann durchaus sogar sehr viel mit der cpu zu tun haben......falls der H264 auf die altivec engine der G4 & G5 abstützt...dann sieht es für die intels nicht gut aus!
0
Monosde
Monosde26.11.0521:23
das ist doch dieser gefloppte Pixar Film. Da möchte ich nicht die Hardwareanforderungen sehen, falls der Film als Spiel umgesetzt werden sollte...
0
Maxefaxe26.11.0522:35
monosde

Du meinst wohl einen der gefloppten Dreamworksfilme wie Robots, Kleine Hai - große Fische oder Madagaskar.(devil)
0
Maxefaxe27.11.0515:09
Danyji

danke für die Info. Haben die auch Antz gemacht? Oder war das Dremasworks. Der war auch nicht sehr erfolgreich, aber dafür sehr gelungen.
0
Oliboli27.11.0515:16
Pixar Filme habe ich bissher denen von Dreamworks vorgezogen, obwohl Shrek natürlich ziemlich genial war , ich warte aber immernoch darauf, dass sie nachdem sie jetzt nicht mehr bei Disney unter Vertrag sind, auch ein wenig ernsthaftere Filme machen werden. Ich könnte mir gut vorstellen , dass Computergenerierte Filme auch anderswo als im Kinderfun-Bereich auf Publikum treffen würden.
0
Oliboli27.11.0515:19
Meine güte ich kann auf meinem PC nicht man 480i schauen
0
Maxefaxe27.11.0517:58
Ich denke auch das 1080i-h.264 auf Intels erst richtig laufen wird, wenn es von der GPU übernommen wird.

Die jetzige Quicktimeversion für Windows ist sicher ausgereift. Immerhin basieren so ziemlich alle Schnittprogramme auch auf dem PC auf Quicktime.

Die Integration von h.264 in zukünftige Grafikchips ist ja geplant und auch sinnvoller als das mit nem Allrounder wie der CPU zu bewerkstelligen.

h.264 ist ein typischer Fall wo DSPs Sinn machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.