Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neues iphone zur wwdc?

neues iphone zur wwdc?

macbook18001.06.0818:00
hallo
ich überlege mir ein iphone zu kaufen und warte noch diese woche ab.
aber diese aktion mit dem iphone für 249 euro und bei t-mobile läuft ja noch bis zum 30.6.08.
gilt dieser tarif dann wahrscheinlich mit dem neuen iphone?
gruß

0

Kommentare

chill
chill01.06.0818:09
warum heisst dein thread "neues iphone zur wwdc" (was ja eh klar ist) und hier drin fragst du nach evtl neuen tarifen?

ich verstehe das alles nicht ..... oder kann mir jemand anderes mal den sinn erklären ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macbook18001.06.0818:20
i know
aber als ich ihn fertig hatte war es schon zu spät.
da brauchst du auch andere net fragen ......
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.06.0818:23
Das am 09.06. ein neues iPhone vorgestellt wird, ist sehr wahrscheinlich, vieles deutet darauf hin. Doch das es ab dem Zeitpunkt auch erhältlich sein wird, vor allen Dingen in Deutschland, ist reine Spekulation und kann somit nicht beantwortet werden.

Damit sollte Deine Frage beantwortet sein, bzw. Dir die Hoffnung auf eine befriedigende Antwort genommen worden sein.

Warum keimen immer wieder Fragen dieser Natur auf, die man sich mit ein bißchen Nachdenken selbst beantworten kann!?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
r.breiner
r.breiner01.06.0818:52
Alternative Antwort, basierend auf Erfahrung mit T-Com:

Nein.

Läuft unter dem gleichen Prinzip, das Torsten Mewes angesprochen hat... Nachdenken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.